Lautes Bollern an den Vorderrädern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Laufrichtung haste aber geachtet?!

Schau mal nach ob sich eine Blase gebildet hat.

Ja, wenn man Reifen falsch lagert, können die auch Schäden bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma82
16.10.2012, 21:15

Auf Laufrichtung habe ich geachtet :)

0
Kommentar von Puma82
16.10.2012, 21:18

Naja ich habe die Reifen immer auf diese Art und weise in einem trockenen Keller gelagert. Hatte dieses Problem bisher nicht. Der Ausdruck Schaden macht mir Angst :/

0

unwucht nicht,aber man soll sie immer genauso dranmachen wie sie vorher waren.ich hab meine sogar mit edding nummeriert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma82
16.10.2012, 21:17

ich denke ich werde diese wieder nach hinten setzen. Aber Werkstatt muss ich wohl dennoch aufsuchen. Sicher ist Sicher

0

OH Glaskugel,..... mist funzt nicht ^^ Nein Spaß bei Seite,

also wirklich sagen wird dir das keiner können was das ist! Du solltest aber damit dann mal in die Werke fahren! Die können dir dann auch genau sagen was das ist!

Gruß Wej

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?