lautes Auto, stinkt wenn man über 70kmh geht, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach einem Kupplungsschaden,sollte dringend gemacht werden.... Wurde an der Kupplung schonmal etwas gemacht bzw lasst du die Kupplung oft schleifen oder hast du dich kürzlich stark verschalten (bsp 1+3 verwechselt und trotzdem das auto weitergeprügelt?)

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiri1997
15.06.2016, 14:06

okey, danke für die antwort...ich glaub an der kupplung wurde noch nix gemacht, und ich hab aber beim anfahren überhaupt keine Probleme, und beim gängewechseln auch nicht...ich dachte das knackt dann so komisch wenn die kupplung kaputt ist...

und verschalten kommt bei mir selten vor..:/

0
Kommentar von Grepolis66
15.06.2016, 14:15

Hmm OK ich denke du als Fahranfänger hast das auto gebraucht gekauft? Wenn ja kann genauso gut der Vorbesitzer schon gut was abgenutzt haben und bei dir ist sie dann halt irgendwann vollends komplett kaputt gegangen....

0

Mein Mann sagt, dass hört sich an wie ein Kupplungsschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiri1997
15.06.2016, 13:49

das muss ziemlich dringend repariert werden, oder..?:/

0

Sorry,nicht Pollenfilter wechseln,sondern mal die Kupplung Nachschauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pollenfilter mal auswechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auspuff kaputt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiri1997
15.06.2016, 13:51

keine Ahnung...kann  ich das irgendwo sehen am Auspuff?

0
Kommentar von Grepolis66
15.06.2016, 13:56

Halte ich für unrealistisch da damit auch die Kompression des Motors und somit die Leistung nachlassen würde....

0

Was möchtest Du wissen?