Lauterer Orgamus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt die leisen und die lauten. Nun Frauen schreien öfter mal die ganze Nachbarschaft zusammen.

Männer stöhnen auch aber nicht so laut. Das weiß Frau aber.

Ansonsten erklär es deiner Freundin.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.01.2017, 05:44

die Nachbarschaft zusammen schreien......hahahahhahahah ^^

1

Männer sind fast immer leiste, während Frauen beim Sex eher lauter werden. Das ist völlig normal und ich sehe keinen Grund, warum Du für Deine Freundin durch die Gegend schreien solltest, wenn Dir gar nicht danach ist. Ist doch affig..

Alleine, dass Du mit ihr Sex hast, sollte ihr eigentlich beweisen, dass sie Dir gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin wird schon merken was Dir gefällt.Was hat Lautstärke mit einem Orgasmus zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?