Lauter und warmer Laptop?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überlastung. Oder ein Teil ist defekt. Wenn das so bleibt, nachdem du alle Programme geschlossen hast, solltest du vielleicht einen Fachmann / Fachfrau aufsuchen (der Lüfter könnte kaputt sein).

Gebläse verdreckt? Musst halt mal nachsehen und geg. sauber machen.

Entweder passt etwas nicht mehr mit dem Getriebe oder der Laptop ist total verdreckt.

Es könnte aber auch ein Virus sein.

Ich hatte mal einen Laptop der mit der Zeit auch immer schneller heißer wurde. Ich hab ihn in den Pc-Fachmarkt gebracht, die haben mir die Lüftungsschlitze ausgeblasen und gut war wieder ^^ war einfach zuviel Staub drinne.

tweetigirl 24.08.2012, 21:19

kann man das nicht auch selber ausblasen?

0

komt drauf an ob du ihn immer aus machst oder auf stand bye wenn dus auf stand bye machst wird es schneller heiß

Ist bei meinem PC auch so.

Das Kugellager des Lüfters scheint kaputt zu sein.

Bei Elektrofachmärkten wie Conrad

kann man sich neue Lüfter kaufen für ca. 10€.

Das ist dann auch wohl der Grund, warum der Laptop schnell heiß wird.

Was möchtest Du wissen?