Lauter Schrei mitten auf der Straße (Mord)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man irgendwo irgendeinen Schrei hört, ist die erste Vermutung natürlich Mord.

Es gibt viele Tiere die (vor allem in einem fahrenden Auto) wie ein menschlicher Schrei klingen, ebenso mechanische Geräusche wie das Quietschen von reibendem Metall oder Sirenen, Hupen und Alarmanlagen.

Es kann natürlich auch ein Schrei gewesen sein, aber warum da jemand geschrien hat, können so vielfältig sein, dass eine genaue Zuordnung des Geräusches unmöglich ist, vor allem für Leute die nicht dabei waren, wie die User hier.

Wenn es sich um einen Mord handeln würde, würdest du wahrscheinlich davon in den Nachrichten hören/lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles gewesen sein. Vielleicht hat sich jemand nur erschreckt, jemand spielt Streiche und diese Person hat einfach so geschrien. 

An eurer Stelle hätte ich angehalten und abgewartet, ob man noch etwas gehört hätte und dann ggf. die Polizei verständigt, damit diese sich das genauer anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:12

Es war ein sehr lauter Angstschrei

0

Kann sein muss aber nicht sein. Kann Abseits von Mord auch ein Überfall etc gewesen sein.

Oder es war, weil es der Person langweilig war und sie sich gedacht hat ich Schrei mal, oder ihr Freund hat sie erschreckt etc.

Kann im Prinzip alles gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:13

Es war ein sehr lauter Angstschrei

0

Ihr solltet es umgehend der Polizei melden, denn man kann nie wissen, in welcher Situation die Person steckt, auch wenn es vielleicht nichts war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:10

Wir wussten ja nicht von wo es kommt. Sollten wir Polizei anrufen und sagen: Ja wir haben hier irgendwo Schreie gehört. Die würden denken wir sind verrückt

0

Vielleicht hat jemand Schreiwettbewerbe gemacht (wer lauter ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:12

Nein es war ein Angstschrei

0
Kommentar von Cupcake4444
25.04.2016, 19:13

Vlt. hat sie ein Tier gesehen (Fuchs oder so)

0

Muss nicht sein, vielleicht wurde nur jemand erschreckt, sonst schau die Nachrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:10

Es war sehr laut

0

Da könnte soviel passiert sein aber sicherlich kein Mord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:11

Und was?

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
25.04.2016, 19:16

Streit,jemand wurde erschreckt, und und und Würde jeder die Polizei rufen weil in einem herunter gekommen Gebäude schreit müsste die Polizei in den ganzen Assi Siedlungen gar nicht mehr weg...

0

Woher sollen wir das wissen? Kann auch sein dass es nur ein kleines Kind war oder jemand hat die Frau erschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
25.04.2016, 19:11

Es war ein sehr lauter Angstschrei. Ich frage nur nach eurer Meinung

0
Kommentar von iiaasskk
25.04.2016, 19:12

Man hat ja auch Angst wenn man erschreckt wird, oder?

0

Was möchtest Du wissen?