Lauter piepser gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mitdenken vor einer Fragestellung ist anscheinend nicht nötig, gell ;-)

Was fange ich jetzt mit deinen nichts sagenden Worten "Piepser mit wenig Strom" an? Erstens kann Strom nur fließen wenn es eine Spannung gibt!

Also müssten wir wissen, welche Spannung soll den Piepser treiben. Nicht nur in Volt, sondern auch ob Gleichspannung oder Wechselspannung.

Naja, du hast einfach den gelben ausgelassen, Spassig. Klemme mal rot und gelb zusammen an plus und schwarz an minus, dann sollte das Ding piepsen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicolas05031998 18.08.2016, 21:27

Danke für die schnelle Antwort ja es geht um mein Auto Golf 4 Baujahr 1999 bei dem rückfahrpiepser nachgerüstet wurden vom vor Besitzer nur dass der piepser sehr sehr sehr leise ist und bei normaler Lautstärke im Auto (unterhalten, Musik, etc.) untergeht und kaum noch zu hören ist ganz im Gegenteil der piepser meiner Eltern im BMW 1er der eher schon zu laut ist ich hab auch schon den piepser per chinch an meinen Verstärker (Endstufe) gehängt was aber schnell zur Überlastung führte und die Endstufe direkt in den power protect sprang und für die Lautsprecher ist dass bestimmt auch nicht so toll also dachte ich villt nen lauteren piepser oder gibt's da noch ne andere Variante ? 

Der piepser mit dem gelb rot schwarz ist übrigens aus einem rauchender 😄 Und dass mit gelb und rot an plus und schwarz an minus hat leider nicht geklappt 😔

0

Was möchtest Du wissen?