Lauter Lüfter, Erhitzung des Laptops unter Ubuntu 14.04. Bei Ubuntu Mate und Lubuntu trat das Problem nicht auf. Woran kann es liegen und wie kann man es fixen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich könnte mir gut vorstellen das der Laptop unter Ubuntu Unity mehr arbeiten muss da es vorallem Grafisch aufwendiger ist als Mate oder LXDE.

Kann mir nicht vorstellen das es da andere Probleme gibt. Höchstens mal die Lüftungsschlitze aussaugen.

Lg Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AchimR1964
10.04.2016, 11:09

Genau, dies machte auch bei mir laute Laptops wieder leise: Alle Lüftungsschlitze intensiv mit Staubsaugerdüse reinigen. Lg Stephan

0

WISO Windows Windows hat nichts mit Ubuntu zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkap
09.04.2016, 01:02

Damit mehr Leute die Frage lesen. I dunno.

0

Was möchtest Du wissen?