Lauter kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum willst du lauter kommen? Weil es in den Pornos so vorgemacht wird? Jeder kommt auf andere Art und Weise. Der eine kommt ganz still und leise und der andere schreit wie eine abgestochene Sau und zerlegt die ganze Wohnung dabei.

Du kommst eben so wie du kommst. Akzeptiere es und genieße dein Sexualleben.

Naja, vielleicht machst du das von natur aus nicht und ich meine, ich fände es nicht so nice, wenn das mädel dann sozusagen künstlich stöhnt

Bongz 22.01.2017, 18:34

Ich bin männlich 

0
dermitdemball 22.01.2017, 18:38
@Bongz

Warum willst Du "lauter" kommen? Hältst Du Dich immer zurück, damit Dich keiner hört? 

0
TU234 22.01.2017, 18:41
@Bongz

Ja gut ich find als Mann muss man nicht unbedingt stöhen

0
dermitdemball 22.01.2017, 18:43
@TU234

Du hast nicht den vollen Genuss, wenn Du Dich absichtlich zurück hältst!!!

0

Hmm ich würde versuchen etwas zu stöhnen damit es nicht mehr soo leise ist. Und beim Kommen dann etwas lauter stöhnen.   Liebe Grüße

Indem Du Deinen Emotionen lauter Ausdruck verleihst als bisher? 

Ich glaube, wenn man weiß, dass einen keiner hören kann, dann wird man von alleine lauter....zumindest geht es mir so.

Wenn ich glaube, dass mich jemand hören könnte (z.B. Nachbarn), dann bin ich leise...

Warum willst du das ändern? 

Manche kommen leise, andere kommen laut.

Zwing dich nicht zu etwas, was nicht zu dir gehört.

Was möchtest Du wissen?