lauter blaue flecken am hals, freund denkt die sind von nem anderen :(

11 Antworten

Würgemale vom Ex? Sag es Deinem jetzigen Freund, das nimmt ihm die Sorge und Dir ist es vielleicht mal nen Schutz. Ich würd den Typen anzeigen, wenn er mir so an den Hals geht!

"Leicht" gewürgt? Und Dein neuer macht Dir die Hölle heiß mit seiner Eifersucht? Da bist Du wohl vom Regen in die Traufe gekommen! Du solltest Dein Bild vom idealen Partner überdenken! Wenn Du nicht anfängst Dich zu wehren und Grenzen zu setzen, wenn Du immer weiter kuschst und herunter spielst und vertuschst, dann liegst Du eines Tages vergewaltigt und erwürgt in Deiner Wohnung und in der Zeitung steht was von "Liebesdrama"!!!!

Wie geht es Dir denn jetzt? Du bist doch sicher geschockt und verängstigt? Geh doch besser mal zum Arzt!

0
@hullebumm

Es stellt sich die Frage, WIESO trifft sie sich überhaupt mit ihrem Exfreund?? ;(

0

zeig das schwein an, dann wird alles gut, also mein freund würde den kerl sicher töten, der mir sowas antut, also versteh ich dich schon irgendwie

aus spaß gewürgt jetzt schmerzen was kann ich tun?

ein freund von mir hat mich aus spaß gewürgt also es war alles lustig gemeint es tat auch nicht dabei weh nur jetzt am nächsten tag ist mein ganzer vorderer hals verspannt und tut weh und ich muss mich alle paar sekunden räuspern oder schlucken weil immer so ein druck auftritt als würde mich jemand immer noch würgen..... kann man da irgendwas gegen machen? LG Melia

...zur Frage

Lieebt mein EX Freund mich wieder?..?

Hey,ich bin weiblich und 13 (fast 14) Jahre alt.In der 7.Klasse war ich mit meinem Ex (also jetzt ex) 1 - 3 Monate zsm (hab vergessen ob 1 oder 3 Monate xD) Als er schluss gemacht hat(sein bester freund hat mir gesagt das er schluss gemacht hat) habe ich geweint,und habe in der schule gezeigt,dass ich liebeskummer hatte.Jetzt nach ca.2 Jahren habe ich das Gefühl,er liebt mich wieder.Sein bester freund hat mich letztens gefragt,ob ich meinen ex liebe.Und wenn er in meiner nähe ist,ist er schüchtern und wirkt stotternd,also ich hab das gefühl er will mir was sagen aber dann doch nciht(keine ahnung,vielleicht traut er sich nicht) damals hat er mich auf whatsapp als dreckige fo*** beleidigt,und anfang der 8. hat er mich mit seinem besten freund auch beleidigt,das hat aber aufgehört.(habe das dem lehrer gesagt usw.) Denkt ihr er liebt mich? das problem ist,dass ich einen guten freund von ihn liebe,also dass sind beides streber XD

...zur Frage

Nach sex flecken am Hals?

Ich habe nach dem Sex immer rote Flecken am Hals und unterm kinn. Meistens aber eher wenn ich meinem Freund einen blase. Woher kommt das?

...zur Frage

Ist es möglich Interesse an einem anderen Mann zu haben wenn man noch an seinen ex denkt?

Kann da Interesse bestehen wenn man sich frisch von seinem Freund getrennt hat und noch an ihn denkt (es wird aber nichts mehr zwischen uns, auch wenn ich noch oft an ihn denke). Kann man sich da in einem anderen vergucken trotz dieser Gedanken? Oder ist es nur deswegen um wo anders Trost zu bekommen?

...zur Frage

Was tun gegen die roten Flecken, die man nach dem gewürgt werden bekommt?

Mein Freund hat sich letztes mal wieder viel Mühe gegeben. Er hat mich solange gewürgt, bis ich kurz vor einer Ohnmacht stand.

Nur leider habe ich deswegen mal wieder überall diese roten/lila Pünktchen am Hals und im Gesicht. Die wollen einfach nicht weg gehen... was tun, damit sie schneller verschwinden ?

...zur Frage

Soll ich ihm erzählen das ich was mit seinem Freund hatte?

Ich hatte was für 3 Tage mir nem Typen aus der neben klasse. Wir haben uns gegenseitig Nudes geschickt habe des aber nach paar Tagen abgesprochen weil es einfach nicht meins war.
Jetzt fange ich was mit einem seiner besten Freunde an aber er weiß nichts von den Nudes.
Ich will es ihm eigentlich nicht erzählen weil ich Angst habe des er denkt ich bin eine Schl*mpe bin und dann nichts mehr von mir will.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?