lauter blaue flecken am hals, freund denkt die sind von nem anderen :(

11 Antworten

Würgemale vom Ex? Sag es Deinem jetzigen Freund, das nimmt ihm die Sorge und Dir ist es vielleicht mal nen Schutz. Ich würd den Typen anzeigen, wenn er mir so an den Hals geht!

"Leicht" gewürgt? Und Dein neuer macht Dir die Hölle heiß mit seiner Eifersucht? Da bist Du wohl vom Regen in die Traufe gekommen! Du solltest Dein Bild vom idealen Partner überdenken! Wenn Du nicht anfängst Dich zu wehren und Grenzen zu setzen, wenn Du immer weiter kuschst und herunter spielst und vertuschst, dann liegst Du eines Tages vergewaltigt und erwürgt in Deiner Wohnung und in der Zeitung steht was von "Liebesdrama"!!!!

Wie geht es Dir denn jetzt? Du bist doch sicher geschockt und verängstigt? Geh doch besser mal zum Arzt!

0
@hullebumm

Es stellt sich die Frage, WIESO trifft sie sich überhaupt mit ihrem Exfreund?? ;(

0

zeig das schwein an, dann wird alles gut, also mein freund würde den kerl sicher töten, der mir sowas antut, also versteh ich dich schon irgendwie

Nach sex flecken am Hals?

Ich habe nach dem Sex immer rote Flecken am Hals und unterm kinn. Meistens aber eher wenn ich meinem Freund einen blase. Woher kommt das?

...zur Frage

Was tun gegen die roten Flecken, die man nach dem gewürgt werden bekommt?

Mein Freund hat sich letztes mal wieder viel Mühe gegeben. Er hat mich solange gewürgt, bis ich kurz vor einer Ohnmacht stand.

Nur leider habe ich deswegen mal wieder überall diese roten/lila Pünktchen am Hals und im Gesicht. Die wollen einfach nicht weg gehen... was tun, damit sie schneller verschwinden ?

...zur Frage

Auf Arbeit wiederholte sexuelle andeutungen, Freund ( Ex) davon sagen?

Ich wurde auf der Arbeit wiederholt angefasst und ich sagte ihm schon mehrmals nein er soll das lassen aber er will es nicht verstehen und dazu kommt dass er 35 ist und ich 18, zuerst waren es immer nur andeutungen und er versuchte es mit gesprächen das ich darauf eingehe bis wir zusammen alleine im Büro waren als er dann plötzlich zu mir kam und mich um die hüfte packte und versuchte mich zu küssen als ich ihn das weg stiess und ihm klar und deutlich sagte nein versuchte er es nochmalnund drückte mich an die wand und fing an meinen Hals zu küssen und ich konnte nichts dagegen machen. Nach einem gespräch dachte ich er wird es in zukunft lassen. Aber jetzt fängt es wieder an zuerst dass er fragte ob er mich küssen dürfe und ich ihm wiederholt nein sagte kam er dann an feierabend nochmals: ich solle zu ihm ins Büro kommen und zwinkerte mir zu mir wurde ehrlich gesagt übel ich sagte ihm dann Nein und bin nachhause gegangen. Ich weiss nicht wem ich das sagen soll ich will dass er endlich damit aufhört. & dass andere Problem ist dass ich einen Freund hatte und ich ihm das nicht sagen konnte ich liebe ihn über alles und wollte ihn eig nicht verlieren worauf hin ich mich entschied es zu beenden ( was klar eine falsche entscheidung war) aber jedes mal wenn mein Freund ( Ex) mich schon nur anfasste wurde mir übel und mir kam alles wieder hoch. Und ich dann mit dem ganzen Druck nicht mehr so klargekommen bin und mich ablenken wollte und ich wusste dass ich mich jetzt nicht für immer verstecken konnte worauf hin ich einen Typen kennen gelernt habe auf einer Party wir hatten kurz Kontakt zusammen aber dann stellte sich raus das er meinem ex verwandt ist worauf ich den kontakt zu ihm abbrach da ich immer noch meinen Ex liebte. Ich habe dann vor kurzem meinem Ex geschrieben und wir wollen zusammen darüber reden aber weiss nicht ob ich ihm das erzählen soll da ich ihn immer noch sehr liebe, und er es vlt verstehen wird da er im moment denkt ich hätte schlussgemacht damit ich den anderen kennenlernen kann.

...zur Frage

Meine Eltern sind aggressiv, was tun?

Also..wo soll ich da anfangen.. Erstmal, ich bin 14 &' weiblich. Meine Eltern sind ziemlich Streng. Sie erwarten immer viel zu viel von mir &' setzten mir Druck, wie z.b in der Schule. Ich muss jetzt die 7te klasse wiederholen und das macht alles noch schlimmer. Mein Vater lässt die Wut immer an mir aus. Einmal hat er mir so heftig eine geklatscht [ auf's Ohr ] das mein Trommelfell komplett aufgeplatzt ist. Ich hab noch eine kleine Schwester &' einen großen Bruder. Mein Vater schlägt auch meinen Bruder. Z.b hat er mal auf ihn einen von den kleinen Minni' Tischen geworfen so das ein Stück von der Wand abgegangen ist. [ Nein, es nicht übertrieben.]Mein Vater hat sogar mal meine Mutter gewürgt. Meine Mutter tut nichts dagegen. Meine Eltern sind Muslime &' deshalb auch streng. Z.b War es mal so das wir in der Türkei waren und meine Eltern mir versprochen haben ein Kleid zu kaufen. Haben sie aber nicht! Dann hab ich halt auf der Strasse rumgezickt. Verständlich ich war sauer. Und Vater schrie dann auf Türkisch " du hälst jetzt deine Fresse, sonst verprügel ich dich auf der Strasse vor allen, glaub mir ich mache das!

Sie drohen mir sehr oft mit Schläge &' werden handgreiflich. Einmal bin ich raus gegangen weil ich da hin wollte wo meine Mutter arbeitet und mein Bruder meinte sie arbeitet. Sie War nicht da bin ich zurück nach Hause. Mein Vater rannte die Treppe runter &' und schubste mich gegen die Wand und meinte ich habe kein recht raus zu gehen. Einmal hat er mich so geschlagen das ich ein blaue Flecken am Hals hatte und eine aufgeplatzte Lippe. Hat sogar meine Freundin gesehen. Was auch so n' Ding ist, mein Bruder beleidigt mich andauernd { er ist 2 Jahre Älter } und ist mir sogar einmal mit nem' Messer hinterher gelaufen. Und sie meinen ich provoziere sie wohl andauernd! Was kann ich dafür?! Darf ich ihn nicht zurück beleidigen?! Ich habe gestern um.1:00 morgens mit einem Guten Freund von mir geskypte'..ok es ist 1 Uhr morgens es war ein Fehler. Mein Vater kam rein und meinte was ich da mache..meinte ich ja hab mit einem Freund geskypte'. Und dann zog er mich von Bett und hat mich sozusagen gegen meinen Schrank gedrückt. Und meinte " Ich habe dich nicht zur Welt gebracht du H***, damit du nicht mit anderem Jungs  f***** , was bist du für ein Mädchen wieso "triffst" du dich mit Jungs. Ich dachte mir nur so häää?! Wieso bin ich gleich eine H**e wenn ich mit einem Jungem Skype. Mein Vater hat mir öfters' eine geklascht und mein Trommelfell ist auch auf geplatzt. Letztens hab ich ihn gefragt ob ich raus darf er meinte Nein. Dann meinte ich das er das nur sagt weil er denkt ich treffe mich mit Jungs. Und siehe da er hat mir eine geklascht. Ich hatte wirklich Geduld. Ich habe ihm immer wieder verziehen aber ich kann das nicht mehr. Ich habe ihm auch gesagt das ich ins Heim will er hat mich auf den Boden gezogen und eine Tasche vor die Füße geworfen. traue mich nicht ins Heim.

...zur Frage

Soll ich ihm erzählen das ich was mit seinem Freund hatte?

Ich hatte was für 3 Tage mir nem Typen aus der neben klasse. Wir haben uns gegenseitig Nudes geschickt habe des aber nach paar Tagen abgesprochen weil es einfach nicht meins war.
Jetzt fange ich was mit einem seiner besten Freunde an aber er weiß nichts von den Nudes.
Ich will es ihm eigentlich nicht erzählen weil ich Angst habe des er denkt ich bin eine Schl*mpe bin und dann nichts mehr von mir will.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Gewürgt und zum sex gezwungen kann ich das noch anzeigen?

Ich will jetzt endlich mal zur Polizei gehen damit mein ex freund hat mich mehrfach gewürgt und zum sex gezwungen und mich 7 Monate bei sich eingesperrt möchte jetzt nicht wirklich ins Detail gehen kann ich das noch zur Anzeige bringen?

Habe leider recht lange gewartet weil ich Angst hatte das er mir das wieder antut

Das ist jetzt 7-8 Monate her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?