Lauter auspuff für roller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Finger von lauten Auspuffen lassen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was daran so toll ist. Aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen damit, das ist doch lächerlich.
Kauf dir ein Auto oder lass den Ori. Auspuff dran. Hoffe, ich muss nie in deiner Nähe wohnen *Kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst grundsätzlich keinen Auspuff mit ABE an deinen Roller bauen, wenn er dadurch lauter ist als original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Sportauspuff-TECNIGAS-Next-R-Chrom-fuer-PEGASUS-R50X-S50-GP-S50-LX-/252368270338?\_trksid=p2141725.m3641.l6368

Sowas?

ABER: Das Ding hat keine Straßenzulassung in Deutschland. Damit darfst Du nur auf deinem eigenen Grund und Boden oder auf abgeschlossenen geländen (Z.B. Rennstrecke) fahren.

Das haben im Übrigen alle "lauten" Tröten nicht, denn die sind dafür gedacht Lärm zu vermeiden und nicht um zusätzlichen zu produzieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoRe27911
04.09.2016, 13:46

also is er zu laut? :D

0

Was möchtest Du wissen?