Laute Tastaturen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von "nerven" sprichst, gehe ich davon aus, dass es nur demjenigen auffällt der sich beschwert und alle andere die Lautstärke der Tastaturen als völlig normal betrachten. Steht der sich Beschwerende mit seiner Meinung alleine da, besteht ein gewisses Risiko von den anderen ausgegrenzt oder als Unruhestifter "abgestempelt" zu werden.

Mobbin beginnt soweit ich weiß ab einer Gruppe von 6 Personen und geht weit über das o.g. "Ausgrenzen" hinaus. Mobbing setzt dabei ein aktives und/oder agressives Vorgehen gegen den Ausgegrenzten voraus. Das bloße Ausgrenzen geschieht dagegen meist passiv durch (z.B.) Nichtbeachtung.

nein, das geht nicht nicht. Journalisten müssen Lärm ab können, denn es gibt immer nur laute Großraum-Büros (mal bei der BILD rein geguckt?), die anderen reden und telefonieren laut, Telefone klingeln, es ist die Hölle, und du musst trotzdem unter Zeitdruck deine Texte fertig kriegen. wenn du so empfindlich bist, kannst du eigentlich nur allein zu Hause arbeiten, aber es ist nicht leicht, dann genug aufträge zu kiegen, und du kriegst nur geld nach einem auftrag. mein tipp für dich ist: unbedingt mal ein paar praktika zu machen, schauen, ob das wirklich dein beruf ist.

und, was das schlimmste für mich war: viele journalisten rauchen auch wie die hölle, da ist nichts mit rauchfreiem büro. also man muss echt was wegstecken können.

0

Dir ist der Unterschied zwischen "alle Anwesenden nerven" und "eine Beschwerde an die geeignete Stelle richten" aber bekannt, oder?

Nerven euch die Geräusche und warum?

Ein Motorroller macht so tierisch laute Geräusche wenn man Gas gibt.. Nervt es euch auch und warum ist es so?

...zur Frage

Hab Eltern gesagt das ich gemobbt werde. Jetzt nerven sie total

Ich habe meinen eltern gesagt, dass ich gemobbt werde. anfangs war es ihnen komplett egal und seit dem ich ihnen gesagt habe, dass ich ihnen egal bin (das bin ich nicht wirklich ich weis aber mein bruder ist autist und wenns meiner mutter zu viel wird sagt sie gerne das ich ein fehler war oder mein vater rastet aus packt mich und schreit mich an). auf einmal machen sie jetzt auf gute eltern und nerven total. gerade eben kam mein vater so mit ner zuckersüßen stimme vor mein zimmer und fragte (was er vorher noch nie tat) ob ich nicht doch essen wolle. als ich sagte ich wär satt, da ich erst gefrühstückt habe, wollte er mich zwingen...Ich hätte meinen eltern niemals sagen dürfen, dass ich gemobbt werde, denn jetzt nerven sie nur noch! danke im vorraus Schleinina

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

Kann man Texte in G-Tasten von Tastaturen speichern?

Wenn ich richtig liege, sind G-Tasten von einigen Tastaturen (zB die Corsair K95) dafür da, um Shortcuts zu erstellen.

Ist es möglich, auch einen Text wie "Mit freundlichen Grüßen" als Shortcut auf eine G-Taste zu legen?

Und wenn nicht, geht es dann auch mit den normalen Tasten? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?