laute schuhe?

3 Antworten

Ich hatte das mal bei Männerschuhen - die hatten eine Holzsohle. Das klang auch ganz schlimm und jeder drehte sich um, weil er dachte, dass ich als Mann Stöckelschuhe anhabe..... :))

Geh zum Schuhmacher (gibts in jedem Einkaufscenter), der kann dir für ein paar Euro eine Gummisohle unten aufkleben. Kostet nicht viel und man hört dich dann nicht mehr!

Es gibt doch diese Gummisohlen zum Drunterkleben. Das müsste doch helfen.

Lass Dir von einem Schuster Gummiabsätze darunter machen.