Laute Over-Ear kopfhörer?

1 Antwort

Die Sennheiser HD 4.30G sind zwar etwas über deinem Budget, aber die sollten laut genug sein. Wenn nicht kannst du die Lautstärke mit einem guten Verstärker noch erhöhen.

Kopfhörer am Fernseher anschließen(schlechte Qualität)?

Hallo!

Ich würde gerne meine Kopfhörer beim Fernsehen verwenden, da es in letzter Zeit bei mir in der Wohnung etwas laut ist (Nachbarn bauen um). Das Problem ist nur, das wenn ich die Kopfhörer am Kopfhörer-Ausgang (Aux) anschließe, die Soundqualität wirklich schlecht ist. Nicht das ihr denkt ich habe schlechte Kopfhörer---> Audio Technica Ath-m50x An denen liegt es sicher nicht :D

Was könnte ich machen, damit ich eine bessere Klangqualität habe? (eventuell woanders anschließen--->wo?)

Schon mal Danke im Voraus! :)

LG

...zur Frage

over ear kopfhörer mit dehnstab im ohr

Hey:) meint ihr es geht mit over ear kopfhörern musik zu hören auch wenn man en dehnstab in den ohren hat? Mit nem normalen tunnel schon,oder?

...zur Frage

Gibt es Over-ear-Kopfhörer noch komplett mit Stoff?

Ich hatte früher over-ear-kopfhörer die komplett mit Stoff ( Sennheiser HD 451) waren, die konnte man vor 3 Jahren auch überall kaufen. Mittlerweile sind alle auf Leder umgestiegen und ich finde kaum welche mit Stoff. Stoff Kopfhörer sind die einzigen die bei mir funktionieren denn die mit Leder drücken mir nach einiger Zeit auf die Ohren und die kleinen Kopfhörer fallen mir raus.

Meine Frage ist wieso hat Sennheiser (und alle anderen) damit aufgehört Stoff Kopfhörer zu machen und zweitens gibt überhaupt noch moderne over-ear-kopfhörer mit Stoff?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich möchte mir ein Kopfhörer kaufen?

Ich möchte mir einen kopfhörer kaufen,ich weiß aber nicht welche Art von kopfhörer... Also entweder ein in ear kopfhörer oder ein over ear.. Mit dem in ear kopfhörer würde ich auf im buss hören und auf dem weg,das würde ich habe bitte dem over ear nicht machen,aber ich glaube das over ear Kopfhörer eine bessere Abschirmung von der außen Welt haben und einen besseren Sound,man kann mal richtig relaxen.Außerdem weiß ich nicht für welchen in ear ich mich entscheiden würde. Als over ear und würde ich glaub ich den bose quietcomfort 35 von bose nehmen.

Ich persönlich würde gerne einen in ear nehmen (aber schreibt mir mal bitte eure meinug) ich kenne aber keinen,der die Außenwelt ein bisschen abschirmd und einen guten Sound hat (außer dem 1More Quad Driver,der ist mir aber als in ear kopfhörer für 200€ zu teuer )ODER?

...zur Frage

Welche Kopfhörerimpedanz ist richtig?

Hallo zusammen,

im Bild seht Ihr einen einfachen Kopfhörerverstärker.

Dieser soll einen DT100 von Bayerdynamik antreiben.

Nun weiß ich aber nicht, für welche Impedanz ich mich entscheiden soll, entweder 16 Ohm oder 400 Ohm.

Könnt Ihr mir sagen, welche Kopfhörerimpedanz optimal zu dem Verstärker passt?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?