Laute Nachbarn! Fühle mich im eigenen Haus nicht mehr wohl!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du hast ja gesagt die Polizei macht da sogesehen nichts dran weil die nachbarn alles abstreiten so ein problem hat ich auch mal ich hab das dann einfach aufgenommen und die polizei gerufen und ihnen das video gezeigt und dann war auch ruhe dann können die nähmlich nichts mehr sagen aber ich weiß ja nicht ob sie die am balkon flimen können bei uns damals ging das :D also das wäre auch ne möglichkeit und wenn das nicht möglich ist bleibt nur anzeige wegen belästigung sowie Bonniehit es schon gesagt hat :D viel glück noch hoffe das sie bald wieder in ruhe schlafen gehen können :D gruß beccy

Vielleicht müsstet Ihr schon am Telefon der Polizei bescheid sagen, dass die ohne Blaulicht und Sirene kommen sollen. Sonst sind die Nachbarn ja schon gewarnt. Was macht das Ordnungsamt denn bei sowas?
Und die anderen Nachbarn sehen das anders? Haben die sich beschwert?

Ich würde auch sagen: Filmen! Dann habt ihr beim nächsten mal was in der Hand.

Was möchtest Du wissen?