Laute Musikanlage für 500€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, ich hab ne Bose Soundtouch 30 III , kostet zwar 100€ mehr.., volle Lautstärke kann man im Haus nicht nutzen.  Das Teil hört jeder wenn gewünscht.., ganz sicher.

Kann man per Laptop nutzen, Internetradio zb.., oder halt per Bluetooth mit dem Handy verbinden.  CD´s beispielsweise kannst du damit nicht abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Yamaha Pianocraft. Die Dinger sind klein aber extrem laut und die kann aufdrehen wie man will ohne Klangeinbusse.

Denon oder Onkyo Systeme tun es auch. Die sind ihr Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Systeme von Teufel an – die sind richtig klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch diese megalauten Discoboxen :D Die sind nicht soo groß aber man hört sie überall. Boom Blaster heißen die glaube ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?