Laute Musik und Vögel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es super, dass du dich vor dem Kauf erkundigst, was deinen künftigen gefiederten "Mitbewohnern" guttut und was nicht.

Ich weiß nur, dass all zu laute Musik sowohl für Mensch als auch für Vogel gesundheitsschädlich ist ... und ... dass tiefe Bässe den Vögeln Beschwerden bereiten können.

Aber ... hier habe ich einen Link für dich, da kannst du dich mit "Experten" austauschen:

http://www.nymphensittich-forum.net/forum/botthread-5655.html

Laute Musik ist fuer kein Tier besonders gut. Ich wuerde Ruecksicht nehmen und zukuenftig die Musik leiser stellen, bzw. die Musik in dem Zimmer hoeren in dem sich die Voegel nicht aufhalten

Oder Rücksicht nehmen und gar kein Vogel eingesperrt in der Wohnung halten, das wäre noch weit besser!

Die kriegen Tinnitus, so wie Du auch! :)))

na da kennst du denen ihre Fähigkeiten laut zu sein nicht.