Laute Musik und Rauch aus Bistro drunter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal beim Gewerbeaufsichtsamt nach welche Konzession und Auflagen die haben.

In Wohngebieten ohne ausreichenden Schallschutz müssen viele ihre Lautstärke  ab 23 Uhr drosseln, Livemusik eher...

Rauchen ist eh in den meisten verboten und die Gäste rauchen davor ...aber das kanns kaum sein was bei Euch im zweiten Stock so massiv ankommt...

Haben die vlt n Grill ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXjooXX
20.03.2016, 01:13

nein ein Grill haben die nicht, kann ich da einfach rein spazieren bzw anrufen und das Fragen?

0
Kommentar von XXjooXX
20.03.2016, 01:16

achso der Raucher Raum ist wohl direkt drunter deshalb riecht es so aber trotzdem muss man sich doch wehren können

0
Kommentar von XXjooXX
20.03.2016, 01:33

werd ich mal in Angriff nehmen danke für die Antwort :)

0

es ist quasi ein Eingriff in unsere Entscheidung diesem Rauch entgehen zu wollen

Den könnte man durch geschlossene Fenster oder einen Umzug beseitigen.

Wer hingegen über einer Kneipe, Pommesbude, Chemischen Reinigung u. dgl. Wohnraum mietet, weiß oder darf erahnen, was, wann  und welche Geruchsbelästigungen auf ihn zukommen.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXjooXX
20.03.2016, 12:07

vorher war zwar auch ein Bistro unten drin aber es gab niemals Probleme erst seit dem neuen Besitzer

0

Was möchtest Du wissen?