Laute Musik der Nachbarn?

6 Antworten

Hab das auch schon versucht😂😂 aber das stört dann den über ihm und dann ist der genervt.

Unsere Nachbarn( wir wohnen in einem Reihenhaus) hören immer sehr laut Musik, so laut dass man das auch bei uns extrem laut hört. Meine Frage ist, bis wieviel Uhr man laut Muisik hören darf,

DĂŒrfen gar nicht, sobald sich jemand durch diese extrem laute Musik wie du schreibst, gestört fĂŒhlt, ist dies Ruhestörung und ist zu unterlassen.

warte bis sie mal besuch haben oder schlafen dann machst du mal den lÀrm.

Hab das auch schon versucht😂😂 aber das stört dann den über ihm und dann ist der genervt.

0

Ist das Provokation, wenn ich jĂŒdische Musik laut in meiner Wohnung höre?

Hallo,

ich wohne in einem kleinen 1. Zimmer Appartement. Meine Nachbarn kommen aus Syrien, mein Vermieter hat alle Wohnung an Flüchtlinge vermietet. Bekomme ich Probleme, wenn ich laut jüdische Musik höre?

...zur Frage

was passiert wenn man im bus laute musik hört

also darf man im linienbus laut musik hören ohne kopfhörer darf man das

...zur Frage

Darf ich am silvester so laut musik hören wie ich will?

...zur Frage

Laute Musik in den Weihnachtstagen

Hallo, erstmal frohe Weihnachten =).

Ich habe da eine wahrscheinlich komische Frage. Wir verstehen uns wunderbar mit unseren Nachbarn die unter uns wohnen, jedoch ist es öfters so das die Musik bis in den frühen morgenstunden am Wochenende aufgedreht wird. Ich habe unseren Nachbarn schonmal gesagt das es einfach zu laut ist und das man die Bässe an den Füßen spürt. Unsere Nachbarin hat sich das auch angehört und war sprachlos das man deren Musik wirklich so laut hört. Ich habe mich nie wirklich beschwert und bin auch nie runter gegangen um zu sagen das die Musik einfach zu laut ist aber jetzt reicht es mir langsam. Heute am ersten Weihnachtstag ist die Musik wieder so laut und natürlich merkt man die Bässe an den Füßen. Ich werden den beiden das natürlich auch sagen das wir hier gemütlich zusammensitzen wollen und es gar nicht können da deren Musik ja wieder viel zu laut ist.

Jetzt ist meine Frage wie lange man in den Weihnachtsfeiertagen Musik hören darf und vorallem in welche Lautstärke.

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Wie laut darf ich Musik hören?

Naja ich habe gehört, das wenn ich bei Kopfhörer laute Musik höre, das es schĂ€dlich ist fĂŒr den Ohr schnecke !

und wollte wissen, wie laut ich eigentlich Musik hören darf ?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr darf man laut Musik hören?

Ab wieviel uhr darf man laute musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?