Laute Musik bzw starker Bass in der Nacht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es ist Karneval. Da passiert sowas oft. Aber du Kannst dir Kopfhörer anziehen und ruhige oder klassische Musik hören. Hoffe es hilft!

Danke ja das hab ich auch schon probiert jedoch ist die Musik nicht das problem sondern der Bass. Und nach einer gewissen Zeit hab ich so ein ekelhaftes Gefühl weil ich mir dann nie so sicher bin ob das jetzt wirklich passiert oder ob das nur in meinem Kopf ist aber meine Schwester hatte auch gesagt dass sie das in meinem Zimmer hört. Ich bin jetzt einfach in die Küche die liegt auf der anderen Seite da ist der Bass nicht stark aber eigentlich möchte schlafen 😂

0

Nimm dir doch decke und Kissen mit! 😂

0

Hab ich 😓

0

Dann gute Nacht 😊

0

Kannst auch ein Tempo, oder kleine Stückchen einer Küchenrolle nehmen und dir in die Ohren stecken, das hilft auch und dann umgedreht und Augen zu. LG.

Danke

1

Danke auch so

1

Gerade die tiefen Frequenzen sind schwer auszuhalten, wenn man eigentlich schlafen möchte. Ich empfinde sie dann als sehr beunruhigend.

Ich habe mal gelesen, dass es damit zu tun haben könnte, dass wir in früher Vorzeit besonders durch große Tiere gefährdet waren...

Hab Geduld, irgendwann hört es auf - oder du schläfst doch noch ein.

Viel Glück!

Okay danke

1

Versuchs doch erst mal mit Kopfhörern.

Wen des nix bringt, wecke deine Eltern und bitte sie mal kurz bei den Nachbarn zu klingeln. Und diese zu bitten die zMusik leiser zu drehen.

Funktioniert des auch ned, kannst du immer no die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

Also mit Kopfhörern hat es nicht geklappt weil der Bass zu stark war meine Mutter hab ich gerade geweckt und im Hausflur ist jemand gegangen. Die haben das jetzt leiser gemacht aber immer noch sehr hörbar...

0

Deine Mama soll wirklich mal rüber gehn. Feiern is ja gut und schön. Aber etz is scho nach halb zwei und es is n Mehrfamilienhaus.

0

Wir denken wir wissen wer es ist und wollen das morgen bzw später klären.

0

Ist Karneval, da wird eben etwas über die Stränge geschlagen.

Wenn Du aber wirklich müde wärst, könntest Du schlafen. Laß mal fünfe grade sein.

Ja gut es ist Karneval aber man muss doch auch daran denken dass es so spät nicht mehr in Ordnung ist?

0

Was möchtest Du wissen?