Laute (legale) Autohupe gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst du Pech haben, die gibt es nicht . Du darfst "Sonntagsfahrer" doch nicht erschrecken - schon gar nicht notorische linksfahrer Schleichen .

Schau einfach beim Autozubehör nach einer Hupe mit abe. Viel lauter darf die aber eh nicht sein. Ich glaube 105db aus 6 Meter entfernung.

Willst du dich Strafbar machen das ist Nötigung mit Hupen

ich hab nach einer lauten hupe gefragt, nicht nach der rechtlichen lage. dass unnötiges hupen nötigung bzw. lärmbelästigung und somit strafbar ist, ist mir bewusst. nur geht es mir darum, gehört zu werden, wenn ich situationsbedingt hupen muss.

0
@cestlavie092

Er sagte ''auf der Autobahn''. Da ist es keine Nötigung wenn man einmal kurz hupt und dabei den mindestabstand einhält.

0
@cestlavie092

Ich hatte mir mal in jungen Jahren mit einem Druckkammerlautsprecher Gehör verschafft.Vom Kuhgeblöke,über Dampflokpfeife bis hin zum MG Feuer.Aber diese Lautsprecher kriegst du bei heutigen Autos nicht mehr unter die Haube.

0

Ein Schiffstyphon.Da gehen jedem Truckerfahrer die Schuhe auf

Was möchtest Du wissen?