LAUTE GERÄUSCHE! Medion Fernseher (LCD TV-/DVD-Kombination)

1 Antwort

DVD-Player im Fernseher nicht mehr verwenden und einen BluRay-Player oder einen DVD-Player extern kaufen. Wenn Du es reparieren lässt, bekommst Du wahrscheinlich fürs selbe Geld einen neuen Fernseher!

Wie markiert man eine Frage denn als Hilfreichste? Weißt du das zufällig? :D

0

Kann man bei diesem PC-Gehäuse ein Laufwerk einbauen?

http://geizhals.at/1666665

Kann hier ein standardmäßiger DVD/Blu-Ray Brenner verbaut werden?

(2,5" Laufwerksschienen)

...zur Frage

HILFE! Bild des DVD-Players plötzlich schwarz-weiß

Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Von dem einen auf den anderen Tag ist das Bild am Fernseher plötzlich schwarz-weiß geworden, wenn ich den DVD Player anschalte. Ich habe einen Medion Fernseher, in dem ein DVD-Player integriert ist. Habe bereits im Menü rumgeklickt, aber da find ich keine Lösung. Ich habe auch keinen Scart-Anschluss. Im Anhang sende ich ein paar Bilder dazu. Wäre super, wenn mir wer helfen kann. Lg und danke :)

...zur Frage

Zirpendes Geräusch bei Medion Fernseher?!

Hallo seit einer Woche macht mein Medion Fernseher komische zirpende Geräusche. Wenn ich die Lautstärke ändere bleibt das zirpen gleich laut . Was kann sein ?

...zur Frage

Ohrstöpsel gegen Fernseher oder Gespräche?

Hallo,

ich suche Ohrstöpsel gegen einen laufenden Fernseher oder wenn meine Freundin dann noch anfängt zu telefonieren. Es ist alles nicht laut, aber hören will ich es trotzdem nicht.

Die meisten Ohrstöpsel sind gegen laute Geräusche. Ich bräuchte welche gegen alle. So das der Film zum Stummfilm wird.

Die könnte ich dann auch im Krankenhaus tragen, wenn ich operiert werde und Wochenlang im Zimmer liege.

...zur Frage

Dvd geht nicht in tv rein und tv macht Geräusche?

Ich habe zu Weihnachten den Dyon Sigma 24 Basic Fernseher bekommen, da ich nicht schlafen kann wollte ich eine dvd gucken, in Fernseher ist ein eingebauter dvd Player, wenn ich versuche die dvd rein zu schieben geht sie nur bis zur Hälfte und es kommen laute komische Geräusche raus, wie kann ich das verhindern und die dvd richtig rein bekommen? Ach ja ich habe sie auch richtig rum rein geschoben

...zur Frage

Fernbedienung programmieren Philips , Medion

Hallo

Ich möchte eine alte Fernbedienung von einem Philips-Fernseher auf einen Medion-DVD-Player programmieren, sodass ich mit der Fernbedienung den DVD-Player bedienen kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?