Laute Geräusche beim Einschlafen

2 Antworten

Hey Leute ich hatte das heute auch und nicht zum ersten mal aber heute war noch ganz deutlich ein greller Blitz dabei und dieses Geräusch/Posaunen ist so nicht von dieser Welt

Bin danach richtig irritiert gewesen

Das habe ich auch.

Wenn ich im Bett liege und "einschlafbereit" bin, dann kommt ein hoher, leiser Piepton, wie früher bei den alten Fernsehern.

Wenn ich dann die Augen zu mache, bin ich gleich weg...

Wie beim einschlafen nicht mehr so sensibel sein?

Hallo liebe Community :) ich habe das problem, das wenn ich einschlafen will jedes geräusch stört. Selbst wenn es nur ein kleines piepen ist vom nachbarshaus oder insgesamt ein geräusch was man nur ganz leicht/kaum hört kann ich nicht richtig einschlafen. Wie kann ich es schaffen nichtmehr so sensibel zu sein also auch bei lauteren geräuschen schlafen können? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Schreckliches Piepen vom RC Copter Controller?

Ich hasse dieses Laute piepen vom RC Copter , um genauer zu sein vom Controller.

Wenn man gemütlich im Bett liegt und 'ne Runde fliegen will, dann erst mal so ein mieses lautes PIEERPP

Gibts da irgend eine Lösung?

...zur Frage

Wieso höre ich ein piepen ?

Wenn ich eine Zeit lang liege und danach aufstehe höre ich ein lautes piepen und mir wird schwindlig woher kommt das und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Mein Pc macht komische Geräusche be Hochfahren

Mein Pc macht komische Geräusche wenn ich ihn hochfahre, es ist ein Klackerdes Geräusch und nach 10 Sekunden kommt ein lautes Piepen. Kann mir jemand helfen den PC wieder in Gang zu setzen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus

...zur Frage

Hilfe kann nicht einschlafen angst?

Hallo zusammen , ich hab folgendes Problem ich muss um halb acht wieder hoch und hab um 10 ein Bewerbungs Gespräch und ich liege schon seit um 10 im Bett und wollte Schlafen was kann ich nur tuhn

...zur Frage

Was könnte das für ein piepen sein?

Hallo ich höre jeden Tag ein sehr lautes piepen im Garten also es kommt von da und ich fragte mich was das sein könnte habe erst gedacht ein Tier aber mir ist keines bekannt das so laute und so ein Geräusch macht ich denke das das ein Gerät ist das Tiere von einen Grundstück vernhalten soll weil hinter unseren Garten gleich ein anderes Grundstück ist und einen Garten besitzt. Das Geräusch ist aber nur nachts zu hören nie am Tag und geht die ganze Nacht lang so im Haus hört man das nicht aber auf den Balkon ist das schon sehr laut! Das piepen erfolgt immer im Sekunden Takt. Was denkt ihr ein Tier oder ein Gerät das Tiere fern halten soll? Oder vileicht doch was anderes? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?