laute boxen (Lautsprecher)

3 Antworten

300watt ist schon ordentlich ich hab ne 15watt box zuhause welche mir ausreicht. Ich würde dir boxen von jbl empfehlen:) der wagen von mir hat ne box mit 2000watt was sehr laut ist:)

Was ist denn euer Budget?

Das ist erstmal egal nach dem preis schaun wir dann wenn wir wissen was wir ungefähr brauchen.

0

Watt ist keine Einheit für Lautstärke!

Seht ihr ich kenn mich nicht aus😒😓

0

Party mit 100 Leuten?

Hey

Ich veranstalte bald eine Party mit 100 Leuten und wollte mir ne Anlage zulegen... Nun stehe ich vor der Qual der Wahl zwischen 2 Anlagen

  1. 600W PA Party Musikanlage Lautsprecher Boxen Kabelset Endstufe Verstärker DJ-488

  2. 3000W PA Anlage Boxen Verstärker Lautsprecher Endstufe Party Kabelset DJ-722

Reichen die 600 W oder doch eher 3000W und kann mir einer was zu den Anlagen sagen (Erfahrungen o.ä)?

PS: Die angaben beziehen sich auf Angebote von Amazon.de ;)

...zur Frage

Wieviel Watt hat eine PA-Anlage? Also so richtig dolle laute Lautsprecher?

Sagt mal, bei diesen großen Konzerten und Festivals, da werden ja riesige Lautsprecher eingesetzt. Was meint ihr, wieviel Watt haben die Verstärker, die man dafür benötigt?

...zur Frage

Lautsprecher zu leise... Wie behebe ich diesen Fehler oder wie bekomme ich die boxen lauter?

Hallo Ich habe boxen von einer Anlage mit ca. 250 Watt pro box... Nur wenn ich diese boxe an den Fernseher anschließe ist die box recht leise so dass man nichts aus der box hört... Ist das wegen dem Fernseher und wie kann ich die box lauter bekommen? die Anlage ist nicht mehr vorhanden, nur meine boxen sind geblieben Vielen dank im voraus

...zur Frage

Mehr watt?

Ich habe 4x 300watt rms Lautsprecher an 8ohm wenn ich dann eine Endstufe mit 4 Ohm nehme muss die dann 2400Watt haben oder 1200watt wegen den Ohm

...zur Frage

Dolby Sourround Anlage Anschluss Möglichkeiten?

Hallo zusammen,

ich habe eine eine allgemeine Frage zu Dolby sourround Anlagen. Was für Anschlussmöglichkeiten gibt es. Ich möchte die Boxen im Raum verteilen und dabei nicht viele Kabel nutzen müssen.

...zur Frage

Anlage und Lautsprecher fürs Auto?

Hey,

ich bin mittlerweile gar nicht mehr auf dem Laufenden was Lautsprecher und Anlagen bzw. Subwoofer angeht. Ich hätte gerne für meinen BMW eine Anlage samt Subwoofer. Brauche ich irgendwie nen Verstärker oder ähnliches? Hat jemand ein gutes Angebot?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?