laute Ausländer

9 Antworten

Was meinst Du wie laut die deutschen Touristen am Ballermann auf Mallorca sind! Es liegt vermutlich daran, dass sie Ausländer sind.

ab 22 uhr müssten sie eigentlich ruhig werden. falls nihct und dies wirklich sehr stört, das es sich z.B auf den Schlaf auswirkt : polizei rufen

stimmt nicht ganz er kann die polizei anrufen wenn sie es in der nacht tun denn dann fällt es unter ruhestörung

Irrtum!! Auch tagsüber hat man sich in Zimmerlautstärke zu verhalten!!

0

Nachbar hat Viel zu Laute Musik am Tag

also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und ich hab einen Nachbar der seine Musik so laut hat das man bei geöffnetem Fenster in meiner Wohnung nichts mehr versteht.

Ich habe zurzeit ne Nachtschicht und versuche tagsüber Schlaf nachzuholen aber das funktioniert nicht denn wie gesagt die Musik ist wirklich sehr laut.

Ich habe schon mehrmals mit im geredet und auch mit der Hausverwaltung ohne großen Erfolg er macht seine Musik leiser aber nicht für lange.

er macht das nachts und tagsüber und obwohl beides stört geht mir es tagsüber besonders auf die nerven meine Fenster sind Fest Verschlossen und trotzdem höre ich seine Musik überdeutlich

also meine Frage was kann ich dagegen unternehmen

...zur Frage

Ist man ein immernoch ein Ausländer, wenn man aus einem anderen Land kommt aber einen deutschen Pass hat?

...zur Frage

Meine Nachbarn rauben mir den Schlaf mit ihrem Sex!

Hey also seid kurzem schlafen unsere Untermieter jeden Tag miteinander. Das Problem ist nur ich schlaf direkt in Zimmer drüber und kann deswegen nicht schlafen.. nun meine Frage wie soll ich sie drauf aufmerksam machen.. Ich kenn die ja so nicht so gut..

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Katze die draußen ständig jault!?

Ich bin verzweifelt. Auf unserem Hof rennt nahezu täglich eine Katze rum, die kein zu Hause hat. Sie war bin ich der Meinung auch im letzten Jahr schon öfter hier. Das tut mir schon leid für sie.. Aber kann es meiner Meinung nach nicht angehen, dass sie vor allem Nachts anfängt draußen zu miauen (SCHREIEN) und mich das ständig weckt. Das ist wirklich kein Miauen mehr, sondern schreien. Sie zieht dann auch für ne Weile durch, hört auf und das ganze fängt Stunden später wieder an.. Ihr wisst denke ich, was ich meine. Sie ist sehr schreckhaft und ängstlich, weil sie bestimmt keine guten Erfahrungen draußen macht. Nur bin ich es langsam leid, mir meinen Schlaf rauben zu lassen, weil sie draußen durchzudrehen scheint. Kann man da irgendwas machen? Ich habe keine Ahnung, echt.. Höre mir das jetzt auch lange genug mit an, die Nachbarn ebenso.

...zur Frage

Ist Ausländer ein Schimpfwort?

Also wer ist für euch Ausländer? Mir kommt es nämlich so vor das Ausländer ein Schimpfwort ist. Damit meine ich das das Wort Ausländer mit Albanern, Türken Rumänen, Polen in Verbindung gebracht wird. Ein Franzose, Italiener, Spanier wären auch Ausländer aber die meisten sehen diese halt nicht als Ausländer.

Wer ist für euch Ausländer? An wen denkt ihr wenn ihr einen Ausländer hört und wie stellt ihr ihn euch vor? Bitte beantwortet ehrlich

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?