Laut Vertrag: 2 Wochen kündigungsfrist, wann kann ich da kündigen. Keine Angabe ob 15. oder 1.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Wochen sind zwei Wochen. Da geht es eben nicht zum 15. oder Monatsletzten.

Heute ist der 13. das wäre also zum 27. möglich, wenn der Arbeitgeber heute noch die schriftliche Kündigung erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du noch in Der Probezeit bist kanst du jederzeit kündiegen und das auch mit 14 tagen.Aber Wen du Außerhalb der Probezeit bist hast du eine problem den dan hättest du am 30 Aprill Spätestens kündiegne müssen weil dan die 4 Wochen frist gilt..

Aber die 14 tagen sind nicht auf ein datum festgelegt .Außer das du Späestens am 17.5 Kündiegen must damit du am 1.6 Deine neue Stelle anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syropu
13.05.2016, 14:30

Ich bin erst seid April im Betrieb! Also noch voll in den 6 Monaten Probeziet!!!

Ich werde dann die Kündigung per Einwurfschreiben los schicken, dann ist es bestimmt spätestens Dienstag am 17.05. im Betrieb!

Danke für deine Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?