Laut Steomvergleich kostet der Strom 700-800€. So viel?

4 Antworten

Du lebst alleine? Dann stell den Rechner auch auf 1 Person. Du alleine solltest mit 1500 - 2000 kw auskommen. Wir sind 4 Pers. , und verbrauchen um die 4000 kw/Jahr. Zahlen also z.Zt. 86 € Mtl. .

Wir zahlen monatlich 47 Euro für 86 Quadratmeter ( 3 Zimmer-Wg )

Wie groß ist denn deine Wohnung?

Dann wirst du kräftig Nachzahlen müssen. Rechne doch aus: Monatspreis mal 12 .

Automatisch Strom in einer neuen WOhnung?

Hallo Leute,

am 30.12.2012 ziehen wir in einer neuen Wohnung um, allerdings fragen wir uns gerade wie das mit de Strom ist. Werden wir in der neuen WOhnung Strom haben, oder müssen wir uns vor den einzug einen Stromanbieter raussuchen und der schaltet und das frei ?

Grüße aus Berlin

ps. was sind die günstigsten Stromanbieter ? :)

...zur Frage

Jobcenter zahlt Strom und Miete...wer bekommt die Rückzahlung?

Eigentlich beantwortet sich die Frage denke ich selber: das Jobcenter zahlt meine Stromkosten komplett, nun bekomme ich einen Scheck über eine Rückzahlung von ca 800 Euro...steht wahrscheinlich alles dem Jobcenter zu, oder?

...zur Frage

Strom-Abrechnung

Ich habe heute meine Stromrechnung von Stromio erhalten. Ich habe dort ein Paket von 5200 KWh gekauft und bezahle monatlich 118 Euro.

Heute kam meine Jahresabrechnung. Der tatsächliche Verbrauch war nur 4502 KWh. Nun will mein Stromanbieter für das kommende Jahr wieder 5200 KWh zu Grunde legen und verlangt nun wegen Preiserhöhungen eine monatl. Abschlag von 131 Euro.

Kann ich da was gegen machen? Ich habe ja schließlich deutlich weniger verbraucht. Laut Vertrag kann ich erst wieder zum 31.03.2014 kündigen.

...zur Frage

700-800 euro PC?

Hey, ich bin jetzt schon einigen Tagen auf der suchen nach einem "guten" gaming PC.Mein Budget ist so um die 700-800 Euro. Ich hab noch keinen gefunden der mich überzeugen konnte. Vllt. habt ihr eine.

...zur Frage

Fertig Pc für 700-800€ was empfehlt ihr?

Ich habe 700-800€ als budget und brauche einen guten fertig Pc was empfehlt ihr mir da

...zur Frage

Nach Prüfung eines Angebotes plötzlich 700 bis 800 € mehr?

Wenn ein Angebot einer Reise bei Prüfung angezeigt wird, ändert der Anbieter plötzlich das Angebot um 700 bis 800 € mehr. Darf so etwas überhaupt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?