Laut-Schreien!

4 Antworten

Wenn du dich nicht traust zu schreien solltest du das trainieren. Setzt dich in eine Achterbahn da wird es dir leichter fallen ( mir ist es jedenfalls leichter gefallen ). Oder geh in den Wald und schrei da ( obwohl ich nicht weiß, ob du so oft in den Wald kommst und außerdem könnte dann ein Wanderer die Polizei rufen oder so... ) Kannst du denn sonst schreien? Wenn dich jemand erschreckt oder so?

Frieda

Ja, am besten im Hausflur. Tür auf schreien und schnell wieder Tür zumachen. Fetzt voll.

Schrei einfach die anderen wissen ja selber das du das machjen musst ich glaube wenn man schauspielert sollte einen so etwas nicht peinlich oder unangenehm sein das gehört dazu

Dürfen Kinder den ganzen Tag laut schreien?

Hallo,
spielende Kinder sind etwas nettes.

Aber unser Nachbar lässt insgesamt sechs kleine Kinder (also auch von Freunden und Bekannten) den ganzen Tag laut im Garten schreien.

Also sie lachen nicht, sondern sie schreien richtig laut.

Meine Nerven liegen inzwischen blank.

Was kann man dagegen unternehmen?

...zur Frage

Wo kann ich laut schreien?

Ich habe das wahnsinnige Bedürfnis zu schreien und so richtig meinen Stress abzulassen. In einen Park gehen könnte ich zwar dort laufen auch immer welche Menschen und Hunde rum

...zur Frage

Hilfe, meine Kinder sind so laut...

ich habe momentan ein Problem mit meinen Kindern (6&3 jahre), sie sprechen und spielen unheimlich laut, und schreien ganz oft! Wie bekomme ich ihnen das abgewöhnt??? ZUr Info: wir sind KEINE laute Familie, wir sprechen normale Lautstärken!

...zur Frage

Darf man im stimmbruch singen oder laut schrein

Also ich habe vor 3 wochen mein stimmbruch bekommen und wollte fragen ob man da singen darf oder auch laut schreien den ich habe vieles gehört aber weis nicht was richtig ist

...zur Frage

Warum schreien wenn man Schmerzen fühlt?

Ja warum denkt man immer gleich daran zu schreien oder laut zu werden wenn man sich verletzt ?

...zur Frage

Inerhalb von 2 tagen theatertext auswendig lernen...wie geht das?

Ich bin dieses jahr in der theater AG meiner schule und hab es einfach noch nicht geschafft meinen text zu lernen. Ich habe in ca. 3 wochen den auftritt und muss aber in 2 tagen alles lernen. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?