Laut BMI bin ich übergewichtig?

5 Antworten

IBM ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Hardware, Software und Dienstleistungen im IT-Bereich ^^ …. Spaß beiseite. Du meinst bestimmt BMI …. oder? (Body-Mass-Index). Muskeln wiegen mehr als Fett, mach dir also über deinen BMI keinen Kopf. Alles im grünen Bereich, das ist okay.

Die Brüder Klitschko im Kampfgewicht hatten einen BMI von 28 bis 29 - waren die etwa übergewichtig?

Der BMI taugt als Anhaltspunkt für Menschen mit durchschnittlicher Statur, mehr nicht.

Du hast einen BMI von 25,25. Der BMI ist eigentlich total uninteressant ! Entscheidend ist der KFA (Körperfettanteil). Bodxbuilder haben oft einen sehr hohen BMI aber einen geringen KFA und somit kaum Fett.

Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu Dick ?

Hallo Ich habe mal eine Frage Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu dick? Viele sagen das ich zu dick sei weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Aber ich habe meinen BMI ausgerechnet und der sagt ich wäre Normalgewichtig. Ich bin ratlos,Mein Körper sagt eindeutig das ich zu dick bin und der BMI sagt etwas anderes. Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.Also muss ich Abspecken weil ich Übergewicht habe und Der BMI lügt oder ist nicht Übergewicht der grund für meinen Dicken Bauch Po usw ? Ich bin übrigens 15 Jahre alt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bin Ich übergewichtig (16 Jahre alt) ( 1,78 CM Groß ) ( 93,8 Kilo )?

Ich will wissen ob ich übergewichtig bin oder noch normal ist mit 16 jahren 93 kilo!

...zur Frage

Hat die Oberweite was mit dem gewicht zu tun?!

Also, ich bin eigentlich dünn.... Habe die körpchengröße 75C ( bin 14) Naja und habe ein bmi von 23,3... Würde ich 0.7 mehr haben bei dem bmi wäre ich übergewichtig.. Liegt das an dem großen Busen das ich so viel bmi habe ?

...zur Frage

We kann ich als Kind schnell abnehmen?

Also fangen wir mal da an wieso. Ich bin laut BMI-Test übergewichtig. An die, die nicht wissen was das ist: Ein BMI-Test sagt dir ob du untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig bist. Ich sollte laut BMI-Test zwischen 36kg und 50kg wiegen. Ich wiege aber 55kg. (Ich bin 13) Jetzt zu meiner Frage; Wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

60 kg bei einer Größe von 1,59m noch normalgewichtig?

Ich habe schon viele BMI Tests gemacht. Entweder es heißt ich bin normalgewichtig, übergewichtig oder in einen Fall sogar extrem übergewichtig. Kennt sich jemand von euch damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?