Laut Hausordnung ist von 13 - 15 Uhr Mittagsruhe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, für Handwerker gilt das nicht, denn sie machen es gewerblich u. deshalb trifft es nicht zu.

Super vielen Dank... . alle Haustüre haben eine gleiche Außenfarbe. Muss ich dies auch in der gleichen Farbe machen oder kann ich eine Normale weiße Tür einbauen. Lt. Eigentümer der anderen Wohnungen muss dies in der gleichen Farbe sein... .

Mittagspause kann garnicht sein weil Gesetzlich gesehen ist ab 22:00 Uhr Ruhe

Handwerker sind davon ausgeschlossen und dürfen auch die Mittags Ruhe durcharbeiten.

Die Mittagsruhe gibt es schon lange nicht mehr! Selbst wenn es in der Hausordnumg steht ist dies unwirksam!

Nash59 10.09.2015, 12:37

Sry falsch 😐 habe kurz nachgelesen und es darf in der Hausordnung geregelt werden. Sofern ich das bei Wiki richtig interpretiere😕

0

Nein, es sollte aber 2-3 Tage vor Arbeitsbeginn eines Handwerkers in einer der WG Wohnungen ein Aushang gemacht werden. Bei Notfällen geht das natürlich nicht

Was möchtest Du wissen?