Laut gelacht als ich ich schlief?

3 Antworten

Das ist doch Lustig ! Ist meiner Frau öfters passiert, wenn ich sie am nächsten Morgen gefragt habe hat sie nur gemein , ach nichts und hat angefangen zu Lachen. Ich habe nie hersusgefunden um was es ging !

Lol natürlich ist das normal. Passiert mir auch öfters, aber bin dann meist eher am weinen als lachen ... xd

Ist mir auch schon passiert! 😂

Warum lachen Menschen über alles und warum gibt so Leute oft das die nur lachen?

Heute mittag waren zwei Mädchen die hatten den ganzen Weg an der Straße gelacht. Sie hatten nicht aufgehört und lachten dauerhaft. Und bei viele Leute sehe ich so etwas. Da waren auch andere Jugendliche mal vorbei gelaufen an mir wo ich an der Bushaltestelle gewartet habe die andauernd lachen müssen. Viele Leute gibt es die durchgehend lachen.

...zur Frage

Kennt jemand richtig lustige Filme, wo sich keiner mehr halten kann vor Lachen?

Ich brauche eine Liste von paar Filmen, die richtig lustig sind und wo jeder Lachen muss.

...zur Frage

Wieso lachen ältere Menschen über Witze die nicht lustig sind?

Letztens hatte ein Mann bei einem Vortrag etwas erzählt. Die Älteren hatten gelacht und die Schüler nur dumm geschaut, weil's eigentlich nicht lustig war und keiner wusste wieso die jetzt lachen?

...zur Frage

Lachen unterdrücken - HILFE ich muss bei allem lachen

Hi, lachen ist ja gesund. Aber ich muss einfach bei allem lachen, was nicht lustig ist. Wenn irgendjemand irgendwas sagt, dann denke ich weiter, denke vielleicht an eine lustige Geschichte und dann bekomme ich mich nicht mehr. Im Unterricht ist es auch schlimm. Wenn irgendetwas lustiges oder auch nicht lustiges (wenn nur ich es gesehen habe) passiert ist, dann kann ich mich manchmal einfach nicht mehr zusammenreisen und beginne fast mich heulen. Wenn ich dann mit aller Kraft versuche ernst zu sein, dann muss ich nur noch mehr lachen und sobald mich jemand anschaut, ist es vorbei - dann hält mich nichts mehr. Wenn ich so "fail" Videos anschaue, dann muss ich bei jeder Sequenz lachen. Kann ich mir das irgendwie abgewöhnen? Ernst bleiben kann ich nicht...aber in manchen Situationen im Alltag wäre es einfach besser wenn ich mich zurückhalten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?