Laut einer App (clue)bin ich mit meiner Periode überfällig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass man sowas  auch einer App überlässt, ist interessant.

Das sich die Periode verschieben kann ist normal, ein bisschen Stress reicht bereits.

So schnell kann keine Schwangerschaft festgestellt werden, die Schmerzen sind anderer Natur, oder durch Stress verursacht, oder durch die  Periode.

Zeigt die App auch an, ob man schwanger ist, wenn man aufs  Smartphone pinkelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Apps grassiert ja immer mehr. Geschenkt. Das man sein Liebesleben allerdings von einer App beeinflussen lässt ist schon heftig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nordlichter1 20.11.2016, 08:41

ja, echt traurig die entwicklung :/

2

So schnell bekommt man es nicht mit, ob man schwanger ist oder nicht...

Punkt 2) Vertraue nicht auf eine App !!!!! Benutz deinen eigenen Kopf und sei lieber vorsichtiger als etwas zu riskieren. Es ist ganz natürlich, dass eine Periode schwanken kann...sowas lässt sich nicht statisch erfassen und voraussagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wertvolleswesen 20.11.2016, 08:45

Danke! weißt du vielleicht auch wovon die unterleibsschmerzen kamen?

0

Wenn Du Deinen eigenen Köper nicht kennst und Du Dich auf eine App verläßt, kannst Du einem nur leid tun.Traurig aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?