Laut DHL wurde Paket an Deutsche Post Filliale abgegeben, doch das Paket ist nicht dort und auch nicht Registriert. Was tun,geduld am Ende ?

3 Antworten

Hallo aylaa1984,

hast du eine Sendungsnummer?

Dann könntest du mal bei DHL Trackandtrace nachschauen, was mit deinem Paket passiert ist.

Ich hatte mal eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Paket in der nächsten Niederlassung der Post abzuholen sei.

Also: Hingefahren, brav in der Riesenschlange angestanden - Paket nicht da! Die Mitabeiterin schaute dann nach dem Paket im Internet und dann kam's: Mein Paket war in einer gaanz anderen Niederlassung, gut 10 km entfernt!

Hat mich natürlich sehr geärgert, da ich da dann extra nochmals hinfahren und auch wieder anstehen musste :(

Liebe Grüße und viel Erfolg!

ichausstuggi

Hi, ja ich habe eine Sendungsnummer Paket soll dort in Filliale sein. Laut Sendungnummer und Schreiben in Briefkasen. 

0

Hallo,

wenn Du eine Trackingnummer hast, würde ich über den Online-Dient einfach mal nachverfolgen wo das Paket gelandet ist.

Vielleicht hat der Fahrer es wirklich nicht geschafft / oder vergessen das Paket bei der Filiale abzugeben.

Versuch' es morgen noch Mal.

ICH HOFFE IST SO UND ICH HABE MORGEN MEIN PAKET

0

Frage dort morgen (nach 10 Uhr) nochmals nach!

Was möchtest Du wissen?