Laut DHL an meinem Namen zugestellt aber habe nichts bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Verlange einen Nachweis der Unterschrift und teile DHL mit, dass Du die Sendung weder erhalten noch unterschrieben hast.

Beim Absender nach Sendenummer erkundigen, Unterschrift des Empfängers von DHL kontrollieren lassen.

Was auch immer du bestellt hast, sicher über Amazon?

Hatte einen ähnlichen Fall erst kürzlich. - Ruf bei Amazon an, die klären das mit DHL und geben dir innerhalb von 15 Minuten bescheid.

lonetti2222 25.06.2014, 12:21

ja über amazon doch über einen anderen verkäufer...

0
KnusperPudding 25.06.2014, 12:51
@lonetti2222

Dennoch kann es nicht schaden, bei Amazon anzurufen (dringende Empfehlung). Bei mir war damals die Ursache, dass DHL die Pakete falsch gekennzeichnet hatte, also welche sie bereits zugestellt hatten. - (Es kam daraufhin einen Tag später an bei mir)

0

Paket wurde vermutlich irgendwo in der Nachbarschaft verteilt und im Scanner falsch eingetippt...

was kann ich da jetzt machen wenn ich nichts bekommen habe?

kein Nachbar hat es angenommen :/

Melde Dich beim Absender, der wird das für Dich recherchieren.

Beim Nachbarn fragen ob er/sie was für Dich angenommen hat.

charlotte2001 28.12.2014, 22:46

Also meine Nachbarn kamen dann da wurde bei uns vergessen diese DHL Karte einzustecken

0

Was möchtest Du wissen?