Laut der o2 Netz Abdeckung müsste ich hier LTE haben. Wieso aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck doch auf der Internetseite nach!!! Und außerdem ist das O2 Netz schlecht, da kann man nicht überall LTE empfangen. Ich würde immer mehr Geld für ein besseres Netz ausgeben, als für ein besseres Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
30.06.2016, 09:26

Aber im o2 Netz wird nichts mit LTE angezeigt.

0

Hallo DenisSulovic21,

auf der Netzabdeckungskarte von O2 ist deutlich zu sehen, dass 4G also LTE in Fulda nur im Freien sehr gut nutzbar ist. In Gebäuden ist der Empfang nicht so gut. Das siehst Du hier: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/. Da Du aber offenbar gar nicht ins LTE-Netz kommst solltest Du erstmal die SIM-Karte entfernen, abwischen und anschließend wieder einstecken. Wird es danach nicht besser solltest Du checken, ob ein Netzbetreiber-Update gemacht werden muss. Dazu verbindest Du Dein Handy am besten mit dem WLAN und tippst dann auf Einstellungen > Allgemein > Info. Sollte ein Update verfügbar sein, wird Dir das angezeigt. Sollte es kein Update geben, solltest Du Dich an Deinen Provider wenden und das Problem noch einmal genau schildern. Wahrscheinlich hilft dann der Austausch der SIM-Karte.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
30.06.2016, 13:21

Okay danke, und ab morgen sollen sich ja die Eplus Netze mit den o2 Netzen verknüpfen ! Kann es dann sein das ich dann auch im Gebäude LTE haben werde ?

0

Was möchtest Du wissen?