Laut der Hermes Sendungsverfolgung ist mein Paket übergeben worden, leider ist aber nichts angekommen und der Briefkasten ist auch leer,was tun?

1 Antwort

wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

warte jetzt bereits seit fast drei tagen auf eine sendung von Hermes, sendungsstatus steht unverändert auf wird heute zugestellt. wer kennt das bei Hermes? liegt das daran das Samstag ein Feiertag war, und die so viel auf zu arbeiten haben, oder ist das beri denen immer so? hab langsam die schnauze voll! habe denen auch schon ne e-mail geschrieben, denn anrufen ist mir zu teuer. gibt ja nur diese Hotline. oder hat jemand auch ne festnetz nummer von Hermes in Dortmund??

...zur Frage

Wer haftet für ein Paket das beim Nachbarn abgegeben worden sein soll, aber nun verschwunden ist?

Das Paket eines Bekannten ist verschwunden, bzw. nicht angekommen.

Es wurde mit Hermes geliefert. Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde es zugestellt, angeblich bei einem Nachbarn. Laut Hermes wurde das Paket von einer Frau entgegengenommen.

Dieser Nachbar wohnt jedoch allein und ist altersbedingt etwas senil.

Es kann demnach sein, dass das Paket irgendwo in der Wohnung des Nachbarn steht, der sich nur an nichts erinnert, diese "dubiose" Frau das Paket mitgenommen hat oder die angebliche Zustellung nicht stattgefunden hat.

Wer haftet nun für das Paket?

...zur Frage

Wieso behauptet Hermes das unser Paket angekommen sei? Wir haben nichts bekommen?

Also wir haben etwas bestellt bei Amazon und laut Sendungsverfolgung ist es heute angekommen um 11:29 Uhr. Meine Mutter war heute um dieser Uhrzeit nicht im Haus. Im Brief Kasten sieht man auch kein Info Zettel das das Paket an einem Nachbar oder so angegeben sei. Da steht halt nur hier in der App das es zugestellt wurde. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Keine Benachrichtigungskarte (Hermes)?

Hallo ihr Lieben!

Ich warte auf ein Paket, welcher mir mit Hermes geliefert werden soll.

Heute habe ich die online Sendungsverfolgung genutzt und sehe das die Zustellung um 16.25Uhr nicht erfolgen konnte (ist auch richtig, ich war nicht zu Hause). Allerdings hatte ich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Laut Hermes-Internetseite wird diese aber an jeden Empfänger verteilt der nicht angetroffen wurde.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kommt mein Paket trotzdem morgen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Hermes stellt Paket falsch zu?

Guten Morgen liebe Community.

Ich habe etwas über Amazon bestellt, welches per Hermes geliefert werden sollte.

Gestern stand bereits, dass das Paket zugestellt worden ist. Ich habe aber weder einen Zettel im Briefkasten gehabt, noch ein Paket erhalten!

Bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket 40 Kilometer entfernt zugestellt wurde.

Was kann ich jetzt machen? Ich brauche das bis Weihnachten.. (bin wohl nicht der einzige :D)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?