Laut bmi ist mein Gewicht perfekt aber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dir einen Schrittzähler zu und versuche jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen.

Das baut Muskeln fast im ganzen Körper auf, hilft dabei Fett abzubauen, hilft dem Kreislauf und hebt die Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von der Ernährungspyramide gehört? Wenn du dich nach ihr richtest und dich gesund ernährst und dich auch ab und an bewegst funktioniert das mit dem Gewicht UND dem Fett! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
02.02.2017, 16:19

Ich bewege mich laut mein Handy gesund (6000 Schritte/ mindestens 4500, umgerechnet in km : 3.5km)

1
Kommentar von IchHabNeFrage73
03.02.2017, 14:10

dann probier doch noch zusätzlich ein wenig sport zu machen. ich denke 4500 schritte am tag reichen nicht ganz um dich 100%-ig fit zu halten

0

Was möchtest Du wissen?