7 Antworten

naja sonst schmipft ihr immer über lügenpresse aber wenn es darum geht das der AfD geschadet wurde glaubt ihr das? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht immerhin auch im Weser-Kurier und in Henryk M. Broders Blog "Die Achse des Guten" unter den Titeln:

"Wahlbetrug? Die lieben Kleinen haben sich verzählt"

und

"Doch kein Wahlbetrug in Bremen: Die lieben Kleinen haben sich RICHTIG verzählt"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/korrektur\_zum\_wahlbetrug\_in\_bremen\_die\_lieben\_kleinen\_haben\_sich\_richtig\_ve


Diese Vielfalt an Beiträgen ist der untrügliche Beweis dafür, daß wir keine gleichgeschaltete Presse haben und daß unsere Qualitäts-Journalisten selbst denken und völlig unabhängig agieren. Das ist mehr als man erwarten kann. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, da wurde offenbar bewußt manipuliert um die Afd kleinzuhalten. Sowas steht nur in der Welt. Im Spiegel wird davon sicher nichts zu lesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlfonso
30.12.2015, 21:09

Eben. Und meine Frage ist: Warum? Sowas sollte doch von öffentlichem Interesse sein.

1
Kommentar von Bitterkraut
30.12.2015, 21:16

Um die Afd kleinzuhalten? Da steht, weil Schüler faslch gezählt haben, haben die nen Sitz mehr. Klar, Schüler sind ja böse Wahlmanipulateure...

4

Also, ich wohn im Umfeld von Bremen und das ist hier einige male sowohl im Rundfunk als auch in Tageszeitungen angesprochen worden und kam auch mehrfach in den hiesigen Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Nachichten sind welche einigen Politgrößen nicht passen.Aber Zensur? Nein die gibt es nur in totalitären Staaten. Bei uns heißt es ; Wir haben die Scheere im Kopf.Wie schöön das wir keine Zensur haben das ist doch schon was gelle?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe hier keinen Beleg, dass die Wahl absichtlich verfälscht wurde. Aber behaupten kann man ja ...

Steht übrigens auch im Spiegel, wie auch in den meisten überregionalen Zeitungen.

http://www.lmdfdg.at/?q=B%C3%BCrgerschaftswahl+Gericht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlfonso
30.12.2015, 21:31

Dein link führt ins Leere

0

Die WELT und Recherche ---- passen nicht zusammen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?