Laustärketasten, Laut-Leise Knopf wackeln?

2 Antworten

Nein das ist nicht so. Scheinbar stimmt an deinem Handy etwas nicht. Das kommt ab und zu mal vor. Ich würde an deiner Stelle einen Apple Store aufsuchen bevor die Garantie ausläuft. Ansonsten geht das noch richtig kaputt und du hast den Salat.

Also ich habe auch ein iPhone 5s und bei mir wackeln die nicht

Also die wackeln jetzt nicht extrem aber wenn ich mein Finger drauf habe und ihn bewege, bewegen sich die Knöpfe mit. Ist das bei dir auch so?

0

Ne das ist bei mir auch nicht so denke aber nicht dass es schlimm ist :)

0

Ok, Danke für deine hilfreiche Antwort!

0

Glas von IPhone 5s löst sich.Was tun?

Hey Leute. Bei meinem etwas älteren IPhone 5s löst sich oben rechts der Bildschirm. Was soll ich tun? Ein neues iPhone ist zu teuer für mich.

...zur Frage

Iphone 5s Lautsprecher leise, trotz Erneuerung des Lautsprechers - woran kann das liegen?

Moin Moin Mein Gesprächslautsprecher an meinem Iphone 5s ist verdammt leise, obwohl ich ihn jetzt schon 2x erneuert habe, hat jemand eine idee woran das liegt?

...zur Frage

IPhone 6 KNÖPFE WACKELN?

Hallo, Ich habe vor knapp zwei Wochen einen iPhone 6 im Media Markt gekauft. Nun habe ich vor einigen Tagen gemerkt, dass er Lautstärke Button und der an und aus Knopf wackelt. Ich dachte zuerst das wäre normal weil ich davor noch nie einen iPhone hatte. Ich habe in meinem Freundeskreis fünf iPhones getestet und geschaut ob diese auch wackeln. Eben nicht. Meine Frage ist jetzt, hab ich die Möglichkeit mein iPhone umzutauschen oder wird diese vom Media Markt in die Reparatur geschickt?

...zur Frage

iPhone 5 Tasten verklebt.. was tun?

Hallo,

am Wochenende ist in mein Iphone Sprite reingelaufen. Es funktioniert noch einwandfrei da anscheinend nur die Knöpfe betroffen sind.

Es kleben seither der An-/aus Knopf, laut- und leiser Knöpfe und der Schiebeknopf zum Stumm schalten. (Funktionieren aber weiterhin)

Da mich das schon etwas stört wollte ich fragen ob sich das verklebte nach einer Zeit wieder auflöst oder ob es eine Möglichkeit gibt selbst dagegen was zu tun?

Danke schonmal.

...zur Frage

Iphone 5 Scheibe kann man die ins iphone 5s einbauen ?

Wenn man ein iphone 5 scheibe ins iphone 5s baut bekommt man eigentlich ein Fehler würde ja dann Sachen wie home Knopf/ Front Kamera Austauschen :)

...zur Frage

Wieso wackeln Schwäne im Wasser mit dem Schwanz (Hinterteil)?

Wieso wackeln Schwäne im Wasser mit dem Schwanz (Hinterteil)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?