Laustärketasten, Laut-Leise Knopf wackeln?

2 Antworten

Nein das ist nicht so. Scheinbar stimmt an deinem Handy etwas nicht. Das kommt ab und zu mal vor. Ich würde an deiner Stelle einen Apple Store aufsuchen bevor die Garantie ausläuft. Ansonsten geht das noch richtig kaputt und du hast den Salat.

Also ich habe auch ein iPhone 5s und bei mir wackeln die nicht

Also die wackeln jetzt nicht extrem aber wenn ich mein Finger drauf habe und ihn bewege, bewegen sich die Knöpfe mit. Ist das bei dir auch so?

0

Ne das ist bei mir auch nicht so denke aber nicht dass es schlimm ist :)

0

Ok, Danke für deine hilfreiche Antwort!

0

Iphone 5s Lautsprecher leise, trotz Erneuerung des Lautsprechers - woran kann das liegen?

Moin Moin Mein Gesprächslautsprecher an meinem Iphone 5s ist verdammt leise, obwohl ich ihn jetzt schon 2x erneuert habe, hat jemand eine idee woran das liegt?

...zur Frage

IPhone 6 KNÖPFE WACKELN?

Hallo, Ich habe vor knapp zwei Wochen einen iPhone 6 im Media Markt gekauft. Nun habe ich vor einigen Tagen gemerkt, dass er Lautstärke Button und der an und aus Knopf wackelt. Ich dachte zuerst das wäre normal weil ich davor noch nie einen iPhone hatte. Ich habe in meinem Freundeskreis fünf iPhones getestet und geschaut ob diese auch wackeln. Eben nicht. Meine Frage ist jetzt, hab ich die Möglichkeit mein iPhone umzutauschen oder wird diese vom Media Markt in die Reparatur geschickt?

...zur Frage

Galaxy S8 Laut und leiser knopf eindrücken?

Guten Abend,

Hätte da mal eine frage kann ein galaxy s8 die laut und leiser knöpfe eindrücken wenn eine hülle dran ist? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Iphone 5 Scheibe kann man die ins iphone 5s einbauen ?

Wenn man ein iphone 5 scheibe ins iphone 5s baut bekommt man eigentlich ein Fehler würde ja dann Sachen wie home Knopf/ Front Kamera Austauschen :)

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ritto 1763070 klingelt nicht?

Hallo ich habe diese Anlage ,wie oben steht , neu eingebaut aber die Klingel unten an der Haustür funktioniert nicht . Oben an der Haustüre funktioniert sie . Hätte das Problem bei der alten auch aber habe dann mal drauf gehauen und dann ging es wieder . Diese Anlage ist aber neu und es muss ja ein Grund haben . Das aufdrücken funktioniert auch . Die Anlage hat ja zwei Knöpfe aber wenn man sie öffnet ist auf der Platine noch ein dritter Knopf , weiß jemand für was der ist vielleicht liegt es daran ?🤔 auf dem Bild seht ihr den dritten Knopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?