Launische Menschen nerven mich.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine psychische störung die soetwas verursachen kann, ist aber sehr selten. Warscheinlicher ist dass sie von natur aus ein launischer mensch ist oder in letzter zeit (ich weiss ja nicht wie langs das so ist) einfach etwas durch den wind ist.

Hast du schon mit ihr geredet oder reinigen bekannten von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flakemonster
01.04.2012, 13:48

Sie hat zuhaue probleme und sehr frustriert über sich selbst. Sie ist der Meinung, man sollte sie einfach so akzptieren wie sie ist. Najaa...

0
Kommentar von Tsar91
01.04.2012, 14:05

Wenn sie zuahuse sehr viele Probleme hat ist der Fall ganz klar, sie versucht sehr warscheinlich ihre Depressionen zu verbergen. Jetzt wäre eine gute Freundin oder ein Freund an ihrer Seite eine große hilfe. Vielleicht redest du mal unter vier Augen mit ihr und versuchst ihr zu helfen, und nimm das dann nicht so ernst wenn sie mal was tut/sagt was sie nicht so gemeint hat. An sonsten kannst du ja versuchen mit nderen Menschen darüber zu renden ihr zu helfen. Und für den Fall dass sie dir total egal ist oder sie dir nicht freundlich gegenübersteht kannst du dich einfach von ihr fernhalten, einem Lehrer sagen dass er sie zurückhalten soll oder einfach weghören (angenommen dass sie dir gegenüber nicht launisch ist).

PS:Benutzung meiner Tipps auf eigene Gefahr.

PPS: Einen unsicheren Tipp hätt ich noch, wenn ihr Selbstwertgefühl angeschlagen ist kannst du ja ein paar Klassenkameraden (versuchen zu) überreden ihr eine freundliche oder aufmunterne Geste zu machen, vielleicht hilft ihr das hinwegzukommen.

0

:D das ist eine charaktereigenschaft.mich kotz en zickige menschen an. akzeptier einfach, dass die so nervig sind und ignorier das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?