Launisch in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf Abstand. Du kannst auch mal mit anderen Damen flirten. Mach dich nicht zu sehr von ihr abhängig. Sie wird wohl kaum aus Vernunft heraus handeln. Da muss ein emotionaler Trigger her. Und wenn das nicht hilft, hat sie eh kaum Interesse und ich würde ein anderes Mädchen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesterFun
08.06.2016, 01:56

Ach ja. Und das du launisch bist, ist ganz normal. Bei den Dingen wie sie dich behandelt ist das verständlich. Sorge nur dafür, dass sie dich nicht weiter herunter zieht. Im Zweifel - wie schon gesagt - Abstand!

0

ich würde genauso reagieren wie du. denn schließlich weist sie dich ständig zurück - und nicht umgekehrt. normalerweise müsste deine freundin dran arbeiten und nicht du. normalerweise sollte man schon versuchen freunde und partner unter einen hut zu bringen - und auch so dass keiner benachteiligt ist. aber der benachteiligte bist ja du hier. versuche doch nochmal mit deiner freundin drüber zu reden. versuche ihr klarzumachen dass es so nicht weiter gehen kann. dass sie dich vernachlässigt und dir das nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du denn alleine dran arbeiten? An einer Beziehung müssen beide dran arbeiten und wie sie sich verhält ist irgendwie eklig muss ich sagen. Geh mal bisschen auf Abstand damit sie mal merkt, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?