Launisch auf dem Zeugnis

11 Antworten

Launisch = launenhaft. Das soll heißen, du machst dein Verhalten von deiner jeweiligen Laune abhängig. Wenn du willst, arbeitest du mit und bist höflich, läuft dir aber ein Laus über die Leber, lässt du es deine Umwelt unangemessen spüren: Du bist muffelig, unfreundlich, abweisend. Lust auf Sex haben heißt lüstern, nicht launisch.

Manche sagen auch dazu Launisch sein sonnst würde ich es ja nicht schreiben

0
@Screamox3

Das mag regionale Sprache sein, hochdeutsch ist es nicht, stünde ja sonst im Duden.

0
@Schuhu

Naja Sächsisch dann eben wenns ne Hochdeutsch ist :D

0

Nein heißt es nicht. Das bedeutet das du dir keine Mühe gibst nett zu sein, unwirsch bist und oft nicht gut drauf und entsprechend reagierst. Du zeigst es offen wenn du schlechte Laune hast.

Launisch ist, dass du an einem Tag sehr gut gelaunt bist und am anderen Tagen grottenschlecht!! das hat nichts mit Sex zu tuen!

Was ist nur mit mir los? Bin oft sehr launisch?

Hallo, ich bin oft sehr launisch und bocke gerne rum, aber im endeffekt tuts mir leid, fühle mich manchmal als wär ich ein Trampel. Ich bin eigtl ein sehr sensibler Mensch und herzensgut, aber dann kommt mir wieder so ne Laune und dann bin ich ein wenig gemein.. Finde das total dumm von mir, manchmal bin ich auch agressiv! ... Ich glaube auch ich habe Komplexe

...zur Frage

Kopfschmerzen, launisch, aggressiv, tablettensüchtig?

Hallo zusammen, ich leide seit ca 2 Monaten fast täglich an kopfschmerzen. Nehme immer bei Kopfschmerzen eine migränetablette. ich leide unter anderem seit ca 2 Monaten an stimmungsschwankungen. Ich bin sehr launisch zu jedem. Ich werde auch schnell aufbrausend und aggressiv. Ich hab eigentlich keine psychischen Probleme mit Familie oder sonst was, nur eine Sache: Meine Freunde kommen nicht mit meinem Freund klar. In meinem Hobby werde ich gestresst. Also ich tanze und es wird von mir verlangt das ich Tag und Nacht tanze. Es ist mein job. Nebenjob. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich geh ungern zum Arzt weil ich keine guten Erfahrungen mit Ärzten habe, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es jemanden ähnlich ergeht oder an was das liegen kann dass ich so launisch und aggressiv bin und warum zur Hölle ich fast jeden tag Kopfschmerzen habe. Habe in 1 woche 8 migränetabletten genommen, mein Freund hat angst dass ich abhängig werde. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Wie kann ich anderen elegant sagen, dass ich mein Zeugnis nicht zeigen möchte?

Hallo liebe Community,

bald stehen ja wieder die Zeugnisse an. Nun ja, dass Ding ist einfach, dass ich mein Zeugnis keinem zeigen möchte. Nicht einmal meinen besten Freunden. Ich weiß, dass dann wieder die ganze Vergleicherei beginnt und darauf habe ich keine Lust. Und die ganze Stufe bekommt es dann auch mit. Ich werde jetzt schon andauernd nach meinem Schnitt gefragt.

Ich habe zwar sehr gute Noten, aber ich möchte damit nicht angeben. Geschweige denn möchte ich einfach nicht, dass jemand vom meinen sehr guten Leistungen erfährt, da dies oft zu Neid führt.

Also wie sage ich meinen Freunden - ohne verletzend zu wirken - das ich ihnen mein Zeugnis nicht zeigen möchte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen -> ~? Weiß das irgendwer?

Ich sehe oft Leute das hier -> ~ schreiben... Was bedeutet es eig.???

...zur Frage

Wie heist dieser anime den eig. Jeder kennt?

Mir fällt der name nicht ein. Tipps: mädchen in einer welt wo die böse frau mit den riesen kopf versucht zu schaffen das du vergisst wie du heist. Danke.

...zur Frage

Mit welchen Zeugnis muss man sich in der Realschule bewerben?

Ab welcher Klasse zählt das Zeugnis wenn man in die Realschule geht und sich später irgendwo bewerben will? Zählt da das Zeugnis von der 8. Klasse auch schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?