Launen besser in den Griff bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast tatsächlich Recht. Ob das alles nur mit Deiner Periode zu tun hat, ist sehr fraglich. Man sollte nicht immer alles darauf schieben, das wäre einfach zu einfach.

Hast Du vielleicht irgendwelche anderen Probleme? Es kann ja auch an was ganz anderem liegen. Bist Du vielleicht überfordert (egal in welcher Richtung)?

Ansonsten geh einfach mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Möglicherweise gibt es eine ganz einfache Antwort.

Ich habe nicht mehr Stress als sonst und überfordert bin ich auch mit nichts.Beim Arzt hab ich mich vor Kurzem erst durchchecken lassen.Ich komme einfach zu keinem wirklichen Ergebnis.

0
@user1615

Hm, da ist guter Rat wirklich teuer. Hast Du mit Deinem Arzt schon mal darüber geredet? Vielleicht sieht er eine Möglichkeit?!?

0
@elijahfan

Joa,aber der meinte das legt sich wieder.Hat es bis jetzt aber noch nicht und einen Grund kenne ich immernoch nicht :(

0
@user1615

Warst Du beim Hausarzt? Dann frag doch mal den Frauenarzt danach. Er hat ja immer mit Frauen zu tun und kennt ihre Launen noch viel besser. :-)

0

Was möchtest Du wissen?