Launchpage.org entfernen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie krass! Ich habe mir den gestern auch eingefangen als ich eine Downgrade Software für mein Android Handy herunterladen wollte. Bin gerade immer noch dabei es zu entfernen. Ich rate dir alle Programme zu deinstallieren, die du hast seit dem das Problem auftritt. Deinen Browser solltest du zurücksetzen -  am besten neu installieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir mal "Everything" runter. Damit kannst du blitzschnell deinen ganzen Rechner nach einer spezifischen Datei ("Launchpage.org") durchsuchen. Findet der das nicht, dann gibt es die wohl nicht. (vermute ich mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tantra11
02.03.2017, 15:44

bringt nichts, wird nicht gefunden

0
Kommentar von Tantra11
02.03.2017, 15:51

es ist komisch, die

Launchpage-Suche hab ich ja als erstes deinstalliert, und danach bin ich
in die Registry zum aufräum

en, aber nach wie vor: wenn ich auf
neuen Tab klicke, also +, lande ich auf einer Übersichtsseite, nicht
unnähnlich der Regulären, die aber auf der Launchpage.org-Seite liegt.
Versteh das nicht, ich hab schon viel Malware vom Rechner geschmissen,
aber noch nie sowas komisches

0

Hallo mir hat es gerade geholfen mit dem Programm Zemana AntiMalware

und zack ist der mist weg endlich :) hat mich derbste genervt

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAldi
29.03.2017, 18:20

Hatte auch dieses Problem , konnte die Datei nirgendwo finden, mein Antivirusprogramm auch nicht, Malwarebytes hat launchpage.org zwar blockiert, aber nicht entferen können.....momentan sieht es so aus, als sei der Schädling tatsächlich verschwunden.....

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tantra11
02.03.2017, 11:41

soweit war ich schon.. hab Malwarebytes, CC und Avast laufen
lassen, ohne Ergebniss. Interessant ist, das dein Spyhunter verdächtig
oft im Bezug auf Launchpage beworben wird, würde mich nicht nicht
überraschen, wenn die unter einer Decke stecken, ist ja Usus, sowas.

Spyhunter läuft zwar umsonst, aber wenn man entfernen will was gefunden wird, wird man natürlich zur Kasse gebeten :)

0

soweit war ich schon.. hab Malwarebytes, CC und Avast laufen lassen, ohne Ergebniss. Interessant ist, das dein Spyhunter verdächtig oft im Bezug auf Launchpage beworben wird, würde mich nicht nicht überraschen, wenn die unter einer Decke stecken, ist ja Usus, sowas.

Spyhunter läuft zwar umsonst, aber wenn man entfernen will was gefunden wird, wird man natürlich zur Kasse gebeten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?