[Launchpad-MK2] Wie kann ich das LED-Feedback bei Project-Files aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir auch ein (neues) Launchpad MK2 gekauft! :D  Bei mir war es zuerst ein (etwas) anderes/ähnliches Problem...  Du musst in der MIDI-Spur, auf der das LED-Feedback gemacht wurden ist, "MIDI-From" (/Input) auf Launchpad MK2 einstellen, "Monitor" auf "In" (statt auf "Auto") stellen und "MIDI-To" (/Output) ebenfalls auf dein Launchpad stellen und darunter den Channel (Ch.) auf Ch.1 (beim alten) bzw. auf Ch.6 (beim neuen).

Dann hast du zumindestens erstmal ein (langweiliges) LED-Feedback, d.h. die Tasten leuchten auf wenn du darauf drückst, außer alles andere ist schon so eingestellt das es "nicht mehr so langweilig" aussieht! ;)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?