Launchpad MK2 schneller lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es dir belegen wie es für dich am einfachsten ist...das muss jeder für sich selbst entscheiden und kommt mit der zeit wenn du übung im fingerdrumming hast

Launchpad novation mk1?

Ich habe mir vor kurzem ein Novation Mk1 Launchpad gebraucht gekauft!Wie kann ich Musik wie z.B. "Shape of You" downloaden und spielen?Brauche ich noch irgendwelche extra Geräte oder Programme?Wie spielt man dann?Braucht man dirket beim Spielen einen Pc oder werden die Töne gespeichert?Brauche ich einen Controller?Danke!!!

...zur Frage

Novation launchpad button's Farbe verändern?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Novation launchpad MK2 gekauft. Oft schaue ich mir YouTube Videos an um zu sehen,was alles möglich ist. Oft sehe ich das die Launchpads in den Videos Sticker oder so etwas auf den pads haben, sodass man nur das Licht um das pad herum ist (oft Viereck oder Kreis) Wo kann man so was kaufen oder muss ich es mir selber bauen?

...zur Frage

Launchpad zum spielen?

Ich habe vor mir ein Launchpad mini Mk2 zu kaufen. Ich habe nicht vor damit eigene Beats zu produzieren etc. Ich möchte einfach ein paar Lieder nachspielen bzw. Covern. Lohnt es sich dafür ein Launchpad zu kaufen?

...zur Frage

Tasten Einstellen auf dem Launchpad?

Hallo, ich habe ein Launchpad MK2 und würde damit gerne Lieder spielen. Ich habe mir auch schon ein paar Lieder ausgesucht und konnte sie auch schon spielen, aber nur bis zu einer bis zu einer bestimmten Stelle. Danach muss man ein Taste einstellen, um auf die nächsten Tasten zu switchen. Ich habe schon bei Ableton nachgefragt, aber die Antworten nicht und ich weiß nicht, was ich sonst noch versuchen soll. Weiß jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?