Launchpad MK2 Funktioniert nicht richtig Hilfe?

1 Antwort

Hallo Kanator2040,
das mitgelieferte Programm ist nur eine Demo Version, mit der man keine Project files laden kann!
Um trotzdem welche zu spielen benötigst du Ableton live-(am besten 9)-Intro oder besser.

Hier ein Link für das derzeit günstigste auf Amazon:

http://www.amazon.de/Ableton-Live-9-Intro/dp/B00BP687QM

Ich hoffe es hilft dir weiter,
LG GoodAnswer112

Es fehlen Medien Dateien?

Hay Ich hab mir ein Launchpad gekauft. Hab jetzt die Ableton Testversion drauf und kann zb die Sail Project File nicht spielen. Die Lichter funktionieren aber es kommt kein Sound.

Helft mir bitte :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

Launchpad zum spielen?

Ich habe vor mir ein Launchpad mini Mk2 zu kaufen. Ich habe nicht vor damit eigene Beats zu produzieren etc. Ich möchte einfach ein paar Lieder nachspielen bzw. Covern. Lohnt es sich dafür ein Launchpad zu kaufen?

...zur Frage

Wie funktionier das Launchpad?

Ich wollte mir eins zulegen, aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert mit dem programmieren etc.

Meine Fragen :

• Wie kriegt das Launchpad Sound, sind da Lautsprecher drin ?
  • Wie sieht es mit dem programmieren aus, muss man sich noch ein Programm dazukaufen, um diese tollen Farbwechselsachen hinzubekommen ?
  • Ist es schwer es zu erlernen ?
  • Ist das MK2 gut (Launchpad MK2)

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

ich besitze zu zeit ein Launchpad und kann hier oft lesen das man sich ein Lehrer suchen sollte ich habe ein launchpad MK2 und ableton live lite 9?

...zur Frage

Hilfe mein Launchpad Mk2 wird andauernd von Windows 10 nicht erkannt?

Ich habe jetzt seit 2 Monaten ein Launchpad MK2. Mein Problem ist nur das, wenn ich es anschließe kommt immer es konnte von windows nicht erkannt werden. Erst nach 20 Versuchen erkennt windows es. Ein weiteres Problem ist, wenn das Launchpad mal erkannt wurde, ich dann spiele und beim spielen das Kabel berühre, dann hängt sich das Launchpad auf und ich kann nichts mehr drücken D:. EXTREM nervig. Ich habe den Treiber schon aktualisiert. Ich habe das Mk2 update gemacht. Ich habe bei windows den Treiber aktualisiert. Hat alles nichts geholfen. Mein Ableton ist auch nicht gecrackt. Danke schon mal im voraus für deine Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?