Launchpad Mini m2k empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mk2 und S files sind kein problem, aber beim Pro wirds schwer, denn da gibt es 24 Pages (wenn ich mich nicht irre) und beim mini nur 8. Das geht dann nicht. Eigentlich ist es nicht sehr kompliziert, musst dir aber merken wann du was drücken musst... Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lordlaurenz 11.06.2017, 13:31

Kleiner edit:

Pro Files gehen auch, da sich die 24 Pages auf ABLETON beziehen, man bekommt mit dem Launchpad nur Ableton Live Lite dazu, wo nur 8 Spuren erlaubt sind. Spielen kann man sie trotzdem, man sieht nur nicht alle Spuren auf Ableton

0

es ist einfach ja.. aber es ist nicht so dass du dir irgendwelche project-files runterlädst und gut ist.. das LP ist ein midi-controller.. lies dich mal ein.. was ist ein midi-controller .. was ist ein expander.. usw.. dann lade dir mal ableton runter und befasse dich mal 1-2 wochen damit.. dannn kriegst du einen tieferen einblich was möglich ist und wie das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?