Launchpad für Anfänger + Wichtige Infos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Seite ist launchpad-pro.com dort findest du viele Samples und den Anfang wie es los geht desweiteren könnte ich dir dann das Programm Melodics empfehlen dort kannst du Finger Drumming üben 
Empfehlen das musst du mit dir Selbst ausmachen ich habe das MK2 und brauche diesen Tasten Rückschlag den es beim Pro nicht gibt dafür aber Druckempfindlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFr3akyGamer 15.01.2016, 19:42

Ok, Danke! Das Programm hört sich aufjedenfall gut an. Da ich ja noch kompletter Anfänger wäre würde ich gerne mit einem billigen anfangen, weil ich nicht weiss, ob ich das wirklich sehr lange durchziehen werde. Ich hab mich mal umgeschaut und das Mini MK2 gefunden. Was hälst du davon? Und was unterscheidet es von dem normalen MK2? Ist es einfach kleienr oder hat es auch weniger features? Danke schonmal im Vorraus! :D

0
Dommicrafter 16.01.2016, 07:57
@TheFr3akyGamer

naja als erstes hat es keine RGB lichter 2. sind die Knöpfe ziemlich klein so das wenn du mit dem Finger draufdrückst der gesamte Knopf ausgefüllt ist 
Aber wie gesagt ist deine entascheidung :)

0

Downloade dir ERST Ableton Live. Wenn du das kannst, kauf dir n Pad. Du kannst Ableton ohne Launchpad machen, aber nicht andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?