Launchpad an Mischpult, gibt es welche?

3 Antworten

Ähm.. das Launchpad ist ein Controller/Eingabegerät, vergleichbar mit Tastatur oder Maus. Sowas wird nicht an ein Mischpult angeschlossen...

Stimme beim Behringer Xenyx 802 verstellen, geht das, wenn ja wie?

Hey Community,

Ich habe an das Auna CM001B an das Behringer Xenyx 802 angeschlossen und es funktioniert auch bestens. Ich habe nur eine frage: wofür sind die FX regler? Und wie funktioniert es, dass ich mit den anderen reglern meine Stimme ''anpassen'' kann?

Hoffe auf vernünftige Antworten ;D

LG JHoffmann

...zur Frage

Rode NT1-A und Behringer Xenyx 802?

Hallöchen :) Ich habe vor, mir zu Weihnachten ein Rode NT1-A und ein Behringer Xenyx 802 zu kaufen. Ich würde gerne von euch wissen:

Ist das Mischpult gut? Und rauscht das Mikrofon mit diesem Mischpult?

Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

MfG Mike0Dillon

...zur Frage

für was brauchen DJs eigentlich ein Launchpad?

Hei :-) hab da mal ne frage. Für was braucht man eigentlich ein Launchpad? Ich meine ich bin selber DJ und soviel ich weis braucht man als DJ nur ein Mischpult und eine Software wie zum beispiel Virtual Dj oder Tracktor. Und wenn man seine eigene musik produzieren will benutzt man einfach Fl-Studio oder Ableton Live . Also wofür ein Launchpad?

...zur Frage

Wie schließe ich mein Mischpult (Behringer XENYX 802) richtig an?

Hallo,

ich würde gerne meinem Mischpult an meine Endstufe anschließen. Bin aber relativ neu im Bereich der Musik und wollte vorerst mal nachfragen.

Mischpult: Behringer XENYX 802

Endstufe: http://dynacord.com/images/produkte/cl800/large/02.png

...zur Frage

Behringer Xenyx 802 überträgt nicht auf PC?

Hey Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Behringer Xenyx 802, nähmlich: Ich habe das Mischpult über ein Kabel vom Main out (Siehe Bild) mit dem Mikrofon eingang von meinem PC verbunden, das Problem ist aber das kein Signal am PC ankommt.

Nun zur Frage: Warum ist das so und wie kann ich das Problem beseitigen?

LG JHoffmann

...zur Frage

Unterschied : Launchpad Mini / Launchpad S?

Hallo Leute,

Ich möchte mir ein Launchpad Mini besorgen.

Nun, kann man Songs so wie auf dem Launchpad S spielen oder gibt es einen Unterschied?

Ist das Launchpad Mini nur das Launchpad S nur in klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?