Launchpad-Ableton-Teamspeak?

1 Antwort

Ich denke nicht das so etwas möglich ist , weil alles was man hört geht durch dein Mikrofon

hallo es geht um ableton wie man dort den ton aufnehmen kann?

Meine frage lautet: also ihr kennt ja sicherlich die ganzen leute auf youtube die musik mit einem launchpad aufnehmen doch wie nehmen die die gespielte musik auf bzw kennt ihr ein gutes programm um den internen sound vom computer aufzunehmen ? wenn ja bitte bitte melden mfg Ich

...zur Frage

Wie kann man die Farben der Pads eines Launchpad minis ändern?

Hi Leute,

Hat einer von euch ahnung wie man die Farben der Pads von einem Launchpad mini ändern kann? Ich habe dieses Launchpad und Ableton Live 9 Lite und weiss einfach nicht wie ich die Farben ändern kann! Wenn alles verkabelt ist und hinter jedem Pad ein Sound steckt leuchten ALLE Pads orange! Wenn ein Sound gewählt ist Leuchtet das Pad grün!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter!

...zur Frage

Gute Boxen (Studio Monitore) für den PC?

Ich möchte mir neue Boxen (Studio Monitore) für mein PC kaufen, die Aufgaben wären dann Musik hören, Musik machen und Launchpad spielen. Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und fand die YAMAHA HS5 ganz gut, gibt es noch bessere Boxen (Studio Monitore) für denn gleichen Preis ?

...zur Frage

ts ohne Headset?

Ich habe kein Headset, aber ein Mikro im Laptop. Geht der Teamspeak also auch ohne Headset?

LG

...zur Frage

Wie können meine Teamspeak Mitspieler mein Launchpad hören?

Wenn ich mit ein paar freunden in der laberecke bin hören die mein launchpad nur wenn ich in ableton die Sound ausgabe auf meine lautsprecher getstellt habe (nicht auf mein Headset). Wenn ich dann die Soundausgabe in ableton auf mein Headset stelle dann hören sie es nicht mehr. Und ich möchte, dass die sound ausgabe eben auf meinem Headset ist wie kann ich das machen und dass meine freunde das gleichzeitg hören? Und wenn ich zum Beispiel in ts mein launchpad als das aufnahmegerät einstellen will wird es dort nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?